Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 132 mal aufgerufen
 Cons
Thorfinn Offline



Beiträge: 22

18.08.2015 05:07
RE: ReuCon XIX Reutlingen vom 17. bis 18. Oktober 2015 Antworten

ReuCon

Samstag, 17. Oktober 2015, ab 10 Uhr
Sonntag, 18. Oktober 2015, bis um 18 Uhr

Eintrittspreise am Samstag
Regulär: 4 €
Gewandete: 3 €


Spielleiter und Helfer: frei
Sonntag ist der Eintritt frei.

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Vorangemeldete Spielleiterhaben nicht nur freien Eintritt an beiden Tagen, sondern erhalten auch einen Verzehrgutschein.

[/font][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Wo:
Spielwerkstatt e.V.
[/font]
Museumstraße 7
72764 Reutlingen

Zitiert aus:
http://www.reu-con.de/infos.html
http://www.reu-con.de/neuigkeiten.html

Parken:
http://www.reutlingen.de/ceasy/modules/c...gLocation&id=24
Parkhaus Ledererstraße
gem. Info Parkdeck E kostenfrei.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

18.08.2015 11:02
#2 RE: ReuCon XIX Reutlingen vom 17. bis 18. Oktober 2015 Antworten

ReuCon ist bei mir sowieso fest eingeplant und aller Voraussicht nach werde ich dort ein weiteres Kapitel aus meiner Star Wars - Dark Trooper Kampagne aufschlagen. Genauere Infos folgen, sobald sie feststehen.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

05.10.2015 13:48
#3 RE: ReuCon XIX Reutlingen vom 17. bis 18. Oktober 2015 Antworten

Update zu meiner Runde auf der Reu-Con:

Es wird eine neue Episode aus meiner fortlaufenden "Dark Trooper" Con-Kampagne geben mit dem Titel "Herz der Finsternis".

5 Jahre nach der Schlacht von Endor, während die Kernwelten durch den Feldzug von Großadmiral Thrawn in Schach gehalten werden, bahnt sich in den Außenbereichen des Mid-Rim eine neue Bedrohung an, die alles in den Schatten stellen könnte, was die Galaxis bislang gesehen hat: Eine riesige imperiale Flotte aus Sternenzerstörern, angeführt von Superkreuzern mit neuartiger (und potentiell instabiler) Sprungtechnologie. Eine gigantische Armee von übermenschlich starken, genetisch und kybernetisch aufgewerteten, schmerzunempfindlichen und mit überlegener Feuerkraft ausgestatteten Supersoldaten. Und eine Gruppe von Machtanwendern, die gemäß der Traditionen der alten Sith ausgebildet wurden und mit Lichtschwertern und Machtkräften ihren Gegnern hoffnungslos überlegen sind.

Sternensystem um Sternensystem fällt in ihrem erbarmungslosen Ansturm, und nur eine kleine Flotte der Republik konnte sich ihrem Zugriff bislang entziehen. Nach Zahlen und Feuerkraft weit unterlegen, hat sich der Oberbefehlshaber der Flotte, General Shore, wieder auf die alten Rebellentaktiken besonnen und mit einer Reihe von Hit-and-Run-Missionen konnten erste Siege errungen werden, darunter die Kapitulation des Victory-Sternenzerstörers "Inferno", welche kürzlich von der Raumjägerstaffel "Wolfpack-Squadron" herbeigeführt wurde.

Nun wagt sich eine Gruppe republikanischer Streiter mit dem gekaperten Sternenzerstörer und gestohlenen imperialen Passiercodes ins Zentrum der imperialen Flottenansammlung, um herauszufinden, wer die imperialen Streitkräfte befehligt und was seine Ziele sind. Ohne Garantie auf eine sichere Wiederkehr stoßen sie vor ins Herz der Finsternis....

---

Insgesamt gibt es 8 Spielerplätze, wovon 4 bereits vorab reserviert sind, weitere 4 werden regulär ausgehängt. Sollten nicht alle von den reservierten Plätzen in Anspruch genommen werden, wird der Rest spontan auf der Con ausgeschrieben.

Es empfehlen sich republikverbundene Charaktere, die auch ohne massives Creditaufgebot motiviert genug sind, sich auf eine derartig gefährliche Mission ohne garantierte Rückfahrkarte zu begeben. Bevorzugt sollten es menschliche oder menschenähnliche Charaktere sein, denen man im Zweifel auch ein imperiales Besatzungsmitglied abnehmen würde, wobei 1-2 Ausnahmen zu verkraften sind. 1-2 Jedi-Charaktere wären auch im Rahmen. Keine Droidencharaktere!

Da die Anforderungen des Abenteuers mitunter heldenhaft sein können, sind erfahrene Charaktere von Vorteil (bis ca. 500 ChP.), aber auch das Erstellen neuer Charaktere ist möglich, die mit erweiterten Generierungsregeln auf ein Niveau von ca. 50 ChP. gehoben werden. Bitte spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn melden, wenn noch Charaktere benötigt werden.

-------------------

Wichtig:
Die Reu-Con-Orga hat die Spielrunde momentan falsch auf der Website ausgeschrieben. Die Runde beginnt bereits um 12 Uhr, nicht wie ausgeschrieben um 14 Uhr.
Ich bin momentan noch am Klären mit der Orga, daß sie die Fehler korrigieren.

cerbero Offline




Beiträge: 70

15.10.2015 21:33
#4 RE: ReuCon XIX Reutlingen vom 17. bis 18. Oktober 2015 Antworten

Ich schau mal das ich da bin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz