Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Grillfest
rabi Offline




Beiträge: 129

26.07.2016 13:40
RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,


auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser alljährliches Grillfest.

Das Grillfest soll am 27.08.2015 ab 14.00 Uhr stattfinden.

Dieses Jahr sind wir wieder in der gleichen Location wie letztes Jahr - der Heusackhütte in Tuttlingen-Eßlingen.

Die
befindet sich am Ende der Straße "Am Winterberg" in Eßlingen
(Tuttlingen). Es gibt dort auch Parkmöglichkeiten. Eine kleine Warnung
sei gegeben: es geht dort recht steil den Berg hoch.

Heusackhütte (Google Maps)

Grillgut, Getränke, Geschirr und gute Laune sind selbst mitzubringen - Eintritt fällt NICHT an. Grillsoßen, Gewürze und was Ihr sonst so braucht, sind ebenfalls selbst zu organisieren. Übernachten vor Ort ist nicht erlaubt, was automatisch den Alkoholkonsum auf ein vertretbares Maß beschränkt.

Wie immer kann auch gespielt werden - in dem Fall empfiehlt es sich, das Rollenspielzeug auch einzupacken.

Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!


Der Vorstand des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

Naima123 Offline




Beiträge: 90

26.07.2016 18:42
#2 RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

Hey ja, also wenn es genug Interesse gibt, dann kann der nächste Teil meiner Star Wars Reihe gespielt werden
Zu diesem speziellen Anlass gibt es dann auch ein paar Zutaten und Gewürze extra
Mit wem kann ich denn rechnen? Nur damit ich dann auch jedem ein kleines spezielles Gützli einpacken kann

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

29.07.2016 18:12
#3 RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

Ich habe auf jeden Fall vor, da zu sein.
Interesse für Star Wars ist definitiv vorhanden.
Im Zweifel hab ich auch ein Backup-Abenteuer im Ärmel.

Naima123 Offline




Beiträge: 90

16.08.2016 21:11
#4 RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

Was ist mit den anderen Massen an Gästen für den Grillabend ?

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

17.08.2016 12:00
#5 RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

Irgendwie scheint der August dieses Jahr eine gewisse Lethargie mit sich zu bringen.
Wie ich Dir bereits geschrieben habe, sind wir auf jeden Fall mal 2 Leute mit Star Wars Interesse. Weitere könnten hinzukommen.
Sollten alle Stricke reißen, kann ich mit einem Star Wars Abenteuer einspringen oder evtl. habe ich auch Zeit, etwas anderes vorzubereiten. (Earthdawn oder Cthulhu wären Kandidaten).

rabi Offline




Beiträge: 129

17.08.2016 15:21
#6 RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

die Einladungen sind doch erst Sonntag rausgegangen - bis dahin haben nur die regelmäßigen Forenbesucher den Thread der auf Anfrage vorab erstellt war gesehen.

Nur Einladung zu früh rausschicken heißt wieder ein Teil weiß es bis dahin nicht mehr.

Und ein oder mehrere neue Besucher haben auch angefragt, ob sie willkommen sind. Da weiß ich allerdings die bevorzugten Systeme nicht.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

19.08.2016 11:52
#7 RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

Das weiß ich doch, rabi. Mein Kommentar war nicht nur auf TuRoC oder dieses Forum bezogen.

lorien tirith Offline



Beiträge: 18

22.08.2016 11:33
#8 RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

Werde wie die letzten Jahre nicht mit dabei sein.
(Hab von Anfang an hier mitgelesen.)

Plewe Offline



Beiträge: 17

23.08.2016 07:32
#9 RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

Moin!

Also ich werd definitiv da sein ... bei 300m Luftlinie

Ansonsten verlass ich mich mal darauf das "übliche Leute" "übliche Systeme" leiten

Plewe

120 154 145 167 145

rabi Offline




Beiträge: 129

23.08.2016 14:07
#10 RE: Grillfest am 27.08.2016 Antworten

und wir schleppen Pe mit

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz