Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,
liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,
auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser alljährliches Grillfest.
Das Grillfest soll am 27.08.2015 ab 14.00 Uhr stattfinden.
Dieses Jahr sind wir wieder in der gleichen Location wie letztes Jahr - der Heusackhütte in Tuttlingen-Eßlingen.
Die befindet sich am Ende der Straße "Am Winterberg" in Eßlingen (Tuttlingen). Es gibt dort auch Parkmöglichkeiten. Eine kleine Warnung sei gegeben: es geht dort recht steil den Berg hoch.
Grillgut, Getränke, Geschirr und gute Laune sind selbst mitzubringen - Eintritt fällt NICHT an. Grillsoßen, Gewürze und was Ihr sonst so braucht, sind ebenfalls selbst zu organisieren. Übernachten vor Ort ist nicht erlaubt, was automatisch den Alkoholkonsum auf ein vertretbares Maß beschränkt.
Wie immer kann auch gespielt werden - in dem Fall empfiehlt es sich, das Rollenspielzeug auch einzupacken.
Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!
Hey ja, also wenn es genug Interesse gibt, dann kann der nächste Teil meiner Star Wars Reihe gespielt werden Zu diesem speziellen Anlass gibt es dann auch ein paar Zutaten und Gewürze extra Mit wem kann ich denn rechnen? Nur damit ich dann auch jedem ein kleines spezielles Gützli einpacken kann
Irgendwie scheint der August dieses Jahr eine gewisse Lethargie mit sich zu bringen. Wie ich Dir bereits geschrieben habe, sind wir auf jeden Fall mal 2 Leute mit Star Wars Interesse. Weitere könnten hinzukommen. Sollten alle Stricke reißen, kann ich mit einem Star Wars Abenteuer einspringen oder evtl. habe ich auch Zeit, etwas anderes vorzubereiten. (Earthdawn oder Cthulhu wären Kandidaten).
die Einladungen sind doch erst Sonntag rausgegangen - bis dahin haben nur die regelmäßigen Forenbesucher den Thread der auf Anfrage vorab erstellt war gesehen.
Nur Einladung zu früh rausschicken heißt wieder ein Teil weiß es bis dahin nicht mehr.
Und ein oder mehrere neue Besucher haben auch angefragt, ob sie willkommen sind. Da weiß ich allerdings die bevorzugten Systeme nicht.