wie man leider festgestellt hat, hat das mit neuem Forum und neuer Webseite sehr freundlich gesagt, einfach nicht funktioniert
Wer sich freiwillig für ein komplettes Neudesign melden möchte, darf das gerne tun.
Bis dahin hab ich mal über einen kleinen Umweg ein neues Forum aufgesetzt und hoff das wir damit erstmal auskommen.
Das Forum ist Werbefinanziert, wenn ein gesteigertes Interesse an einer Werbefreiheit besteht läßt sich das kostenpflichtig lösen. Fürs erste sollte es aber reichen.
WICHTIG Nach der Aktivierung (die funktioniert soweit per Link aus der Mail) müssen wir euch erst manuell in die richtige Benutzergrubbe schieben, dass ihr Themen erstellen und Beiträge schreiben könnt. Also bitte etwas Geduld, im schlimmsten Fall dauert das mal einen Tag.
Um euch als "Vereinsmitglied" einzustufen sollten wir natürlich euren Namen kennen. Schickt uns eine PN falls das nicht sooo offensichtlich ist
Der bisherige Dienstleister des Forum ist in Insolvenz, die Option "Werbefrei" gibts nicht mehr, ich mach mich derweil Schlau was XOBOR (neue Software) ist und welche Folgen das haben könnte/sollte/wird...
Könnte also auch sein, das es nicht mehr kostenfrei bleibt, aber erstmal nachschauen.
Heut war das Forum wegen Serverproblemen des Anbieters mal ein oder zwei Stunden weg, wenn jemandem etwas fehlt bitte mal eine Mail an mich und ein paar Tage Geduld, hab leider erst im neuen Jahr wieder Zeit dafür.