Es ist wieder Winter, es ist wieder kalt, es ist wieder FROST. Hier der Link zum Flyer . Ich werde auch wieder vor Ort sein und das letzte große Abenteuer vor dem Finale in meiner Star Wars - Dark Trooper Kampagne anbieten.
Star Wars – Dark Trooper Kampagne: Ein Herz zu erobern Die Ereignisse spitzen sich zu: Sith-Meister Cyrus hat alle seine Streitkräfte in Position gebracht, doch eine Sache fehlt ihm noch, um das Ritual einzuleiten, welches die Dimensionsbarrieren sprengen und seinem wahren Körper Einlass in diese Galaxis gewähren soll: Das Herz der Finsternis, ein uraltes Artefakt, das als einziges mächtig genug ist, die ungeheuren Kräfte zu bündeln, die für sein Vorhaben notwendig sind. Lediglich eine kleine Gruppe von Helden unter der Führung von Archäologin Dr. Shi Ravak hat den Aufbewahrungsort des Artefakts herausfinden können, doch wird es aufgrund der Mobilmachung aller Ressourcen des Imperiums nicht mehr lange sicher sein. Ein kampferprobtes Team wird zur Bergung benötigt. Können sie die nahende Finsternis aufhalten oder fallen sie ihr selbst zum Opfer?
Dies ist eine offene Con-Kampagne, die seit 5 Jahren auf diversen Rollenspieltreffen weitergeführt wurde. Als Vorkenntnis empfiehlt es sich, die klassischen Star Wars Filme (Episode 4-6) gesehen zu haben, alle anderen notwendigen Informationen werden am Anfang kurz zusammengefasst. Es ist also auch für Einsteiger geeignet, sofern sie mit Star Wars zumindest etwas vertraut sind. Das System ist das klassische Star Wars d6 von West End Games, in der Regel in der Version 2nd Edition Revised&Expanded. Eigene Charaktere können gerne mitgebracht werden, wobei alles >300 Charakterpunkte abgesprochen werden muß. Neue Charaktere können vor Spielbeginn erstellt werden, bitte dazu 30 min. vorher melden.
[font='Calibri']Die Runde ist für 3-9 Spieler ausgelegt, wobei 3 Plätze für Stammspieler reserviert sind, somit sind 6 Plätze frei. Ich würde gerne am Samstag um 12 Uhr beginnen, damit genügend Zeit bleibt. Ungefähre Dauer sind 8 Stunden.[/font]
Frohes Neues und so weiter...... Bin aus meinem "Urlaub" zurück und es kann wieder los gehen. Sollte nichts völlig unerwartetes passieren, dann bin ich dabei.