Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Cons
The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

08.03.2017 15:17
RE: V-Con 17.01 in Villingen vom 10. bis 12. März 2017 Antworten

Infos hier: http://www.v-con.info

Von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr, kein Eintritt, dafür jede Menge Programm.


Wen wird man alles dort antreffen?

Ich werde vor Ort sein und das erste Nachfolge-Abenteuer zu meiner abgeschlossenen Dark Trooper Kampagne leiten: Star Wars - Dark Aftermath: Trümmer
Beginn: Samstag, ca. 14 Uhr, Dauer: ca. 6h


Die Galaxis ist gerettet! Der gefallene Wächter und Sith-Meister Cyrus wurde vernichtet, der Großteil seiner Flotte zerstört und die Reste in die entlegensten Winkel des bekannten Raums zerstreut. Viele tapfere Helden haben ihr Leben geopfert, um ihre Heimat zu verteidigen und das Böse zu besiegen, doch viele haben die Zerstörung ihrer Raumschiffe auch überlebt und harren nun in engen Rettungskapseln aus und hoffen auf Rettung.
Ihr seid ein bunter Trupp aus republikanischen oder freischaffenden Leuten, die Gestrandete ausfindig machen und für die Bergung markieren sollen. Doch gibt es darüber hinaus auch jede Menge Raumschifftrümmer, die durchs All treiben, und manches Mal finden sich dort interessante Dinge. Gelegentlich auch solche, die nie hätten entdeckt werden sollen…

rabi Offline




Beiträge: 129

09.03.2017 13:24
#2 RE: V-Con 17.01 in Villingen vom 10. bis 12. März 2017 Antworten

ich denk mal du meinst Samstag oder?

Wir werden Samstag zu viert auftauchen ansonsten hängts von der Rundenplanung ab ob sich Sonntag nochmal was ergibt

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

09.03.2017 16:07
#3 RE: V-Con 17.01 in Villingen vom 10. bis 12. März 2017 Antworten

Danke für den Hinweis, rabi. Habs korrigiert.
Natürlich meinte ich Samstag.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz