Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 11 mal aufgerufen
 Cons
The_Sphinx Offline




Beiträge: 120

21.04.2018 19:55
RE: Teck-Con 45, Kirchheim-Teck, vom 27. bis 29. April 2018 antworten

Es ist wieder einmal Zeit für die Teck-Con. Infos hier: https://www.rsct.net/teckcon/

Ich habe vor, hinzugehen und ein weiteres Abenteuer aus meiner "Star Wars - Shadow Invasion" Reihe anzubieten. Da die V-Con ja leider ausgefallen ist, werde ich eben das Abenteuer "Manipulation" nun auf der Teck-Con leiten. Angehende Diplomaten können sich hier beweisen, aber auch die Leute für verdeckte Operationen und im Zweifel Volksaufstände könnten gebraucht werden. Wer bereits bei der Kampagne dabei war, hat sowieso gute Chancen, daß seine Einsatzerfahrung die Spezialisierung überwiegt.

Vermutlich wird das Abenteuer am Samstag, den 28.04. zwischen 12 und 14 Uhr beginnen und ca. 6-8 h dauern.

Mit wem kann man sonst noch so rechnen?

cerbero Offline




Beiträge: 62

09.01.2019 20:49
#2 RE: Teck-Con 45, Kirchheim-Teck, vom 27. bis 29. April 2018 antworten

TeckCon 2019 fällt aus...
Grats an die, die dort waren, es war wohl erstmal die Letzte...

[url= https://rsct.net/teck-con/] RSCT - Teck-Con/[/url]



Hintergrund - Das Jugendhaus is ein "bißchen" alt geworden"

The_Sphinx Offline




Beiträge: 120

10.01.2019 13:06
#3 RE: Teck-Con 45, Kirchheim-Teck, vom 27. bis 29. April 2018 antworten

Oh, sehr schade. Teck-Con war doch immer eine der großen, bekannten Cons, die zwar - wie fast alle Cons in BW - die letzten paar Jahre ein wenig an Besuchern eingebüßt haben, aber trotzdem immer noch ein recht volles Haus hatten.

Dann drücken wir mal die Daumen, daß sie das Gebäude entweder saniert bekommen oder eine neue Bleibe organisieren können.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de