Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Spielersuche | Spielleitersuche | Spielrunde gesucht | Mitspieler gesucht
Weylin von Claymore Offline



Beiträge: 3

18.03.2015 08:16
RE: Rollenspieler? Antworten

Grüße,
Kurz zu mir ich bin 32 Jahre alt und eine Erfahrender Spieleiter der schon seit mittlerweile 14 Jahren Rollenspiel betreibt ich komme ursprünglich aus Berlin wo es jede Menge Spieler gab/gibt.
Nun seit ich hier bin stelte ich fest das hier ein paar Spieler zu finden nicht ganz einfach ist [sad]
Nun ich habe eine Kleine AD&D Gruppe auf die Beine auf die Beine gestellt die zwar noch Blutige Anfänger sind aber mit den es viel spaß macht
Aber da wäre noch Platz für 1-2 Spieler an besten auch ein paar Fräulein da gemischte Gruppen meist lustiger sind
Es findet immer In Aldingen statt und so je nach dem 1-2 mal im Monat
Bei Interesse einfach mal melden

rabi Offline




Beiträge: 129

19.03.2015 23:49
#2 RE: Rollenspieler? Antworten

hier im Verein wären mir zumindest keine AD&D Spieler bekannt von unseren HausCons her.

Aber da dieses Forum noch recht neu ist und bisher wenig User hat: hast dus schonmal bei der Spielerzentrale versucht?

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

Weylin von Claymore Offline



Beiträge: 3

22.03.2015 10:06
#3 RE: Rollenspieler? Antworten

Hallo und ja das habe ich
War nur sehr erfolglos !
Kleine Info ich suche nicht zwingend AD&D Spieler da alle noch recht neu sind ist mir das egal wenn man Fantasy PEN&PAPER mag reicht das

Weylin von Claymore Offline



Beiträge: 3

03.11.2015 17:45
#4 RE: Rollenspieler? Antworten

mhmm das ist sowas von schade irgendwie das hier echt so mal Gar keine Leute zu finden sind ich mein ich komm aus Berlin da konnte ich mich kaum retten vor Gruppen und hier in alle Foren oder auch der Spielezentrale sind die JÜNGSTEN Beiträge teilweise Jahre alt ! Sehr schade eigentlich!

windenlauf Offline



Beiträge: 4

07.05.2016 11:47
#5 RE: Rollenspieler? Antworten

hallo,
hab was dazu unter dem chat "dsa auf der zollernalb" geschrieben.
schau es dir an und vielleicht passt es ja.
gruß
windenlauf

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz