Grüße, Kurz zu mir ich bin 32 Jahre alt und eine Erfahrender Spieleiter der schon seit mittlerweile 14 Jahren Rollenspiel betreibt ich komme ursprünglich aus Berlin wo es jede Menge Spieler gab/gibt. Nun seit ich hier bin stelte ich fest das hier ein paar Spieler zu finden nicht ganz einfach ist [sad] Nun ich habe eine Kleine AD&D Gruppe auf die Beine auf die Beine gestellt die zwar noch Blutige Anfänger sind aber mit den es viel spaß macht Aber da wäre noch Platz für 1-2 Spieler an besten auch ein paar Fräulein da gemischte Gruppen meist lustiger sind Es findet immer In Aldingen statt und so je nach dem 1-2 mal im Monat Bei Interesse einfach mal melden
Hallo und ja das habe ich War nur sehr erfolglos ! Kleine Info ich suche nicht zwingend AD&D Spieler da alle noch recht neu sind ist mir das egal wenn man Fantasy PEN&PAPER mag reicht das
mhmm das ist sowas von schade irgendwie das hier echt so mal Gar keine Leute zu finden sind ich mein ich komm aus Berlin da konnte ich mich kaum retten vor Gruppen und hier in alle Foren oder auch der Spielezentrale sind die JÜNGSTEN Beiträge teilweise Jahre alt ! Sehr schade eigentlich!