Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Grillfest
Kerstin Offline



Beiträge: 4

27.07.2021 19:45
Grillfest 2021 am 07.08.2021 Antworten

Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde/innen des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V,

wie jedes Jahr wollen wir zum Jahresabschluss ein Grillfest mit euch feiern.
Dieses wird stattfinden am Sa, 7.8.2021 ab 14.00 Uhr wie die letzten Jahre auch auf der Heusackhütte in Eßlingen.

Die Anfahrt erfolgt von Tuttlingen aus über die B523 nach Eßlingen, anschließend biegt man an dem Gasthof Adler links, den Berg hoch, ab und fährt diesen bis ganz nach oben hoch.
(Die Route kann man auch einfach über die Eingabe „Heusackhütte, Schwäbischer Albverein Ortsgruppe Eßlingen (Tuttlingen), 78532 Tuttlingen“ ins Navi abfragen).

Wie jedes Jahr ist jeder für seine Verpflegung (Und Rollenspiel-Utensilien) aus Einfachheitsgründen selbst zuständig

Aufgrund der momentanen Umstände müssen wir dieses Jahr allerdings wieder ein paar Vorsichtsmaßnahmen für unsere und eure Sicherheit vorkehren.
• Bitte meldet euch bis spätestens 6.8.2021 bei Kerstin.Biehler@gmx.de an, wenn ihr vorhabt zu dem Grillfest zu kommen.
• Bitte kommt nur, wenn ihr kein Fieber/Symptome habt und die letzten 14 Tage keinen Kontakt zu erkrankten hattet.
• Bitte haltet euch an die Abstandsregelungen von 1.5m zwischen euch (wenn die Abstandsregelungen eingehalten werden müssen keine Masken getragen
werden).
• Bitte tragt in die Liste, die oben auf der Hütte sein wird, ein wie ihr heißt, ob ihr ein Mitglied des Vereins seid, wo ihr wohnt, eure
Telefonnummer, wann ihr gekommen seid und bis wann ihr geblieben seid.
• Bitte wascht euch regelmäßig die Hände (Desinfektionsmittel wird ebenfalls da sein).
• Achtet bitte auch darauf, dass immer nur eine Person je Geschlecht im Toilettenhaus ist.

Wie jedes Jahr wird es wieder die Möglichkeit zum Spielen geben (In der Hütte kann allerdings nur eine Runde stattfinden). Falls ihr Runden anbieten möchtet (bitte bei der Anmeldung mit angeben), bei denen Nichtvereinsmitglieder mitspielen wollen, sind diese natürlich nach vorheriger Anmeldung auch herzlich eingeladen.

Achtung: Wer sich für das Grillfest anmeldet erklärt sich mit den geltenden Corona-Regeln und dem Hygienekonzept des Vereins (Anhang unten und oben in dem Beitrag) einverstanden und garantiert sich an diese zu halten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Antworten von euch und freuen uns auch über ein schönes Grillfest
Mit freundlichen Grüßen
Der 1. Vorstand Felix
Und
Die Schatzmeisterin/Social Media Beauftragte Kerstin


Anhang:

Nach aktueller Corona Verordnung (26.07.2021) zählen Vereinfeiern/Veranstaltungen zu den sogenannten „öffentlichen Veranstaltungen“.

Stand 27.07.2021 12:30 Uhr fällt Tuttlingen mit einer 7-Tage-Inzidenz von 11 in die Inzidenzstufe 2.
Das heißt nach Corona Landesverordnung BW:

• Abstand halten
• Hygiene praktizieren
• Maske tragen
• Corona Warnapp nutzen
• Kontaktdaten der Gäste müssen dokumentiert werden. Wer seine Kontaktdaten nicht oder nicht vollständig angeben möchte, darf an der
Veranstaltung bzw. Feier nicht teilnehmen.
• Im Freien:
Maximal 750 Personen.
Ein negativer Corona-Schnelltest bzw. Genesenen- oder Geimpften-Nachweis ist nicht mehr erforderlich.
Bei über 200 Personen gilt die Maskenpflicht, sofern nicht durch feste Zuweisung der Sitzplätze ein Abstand von 1,5 Metern zwischen den
Besucherinnen und Besuchern garantiert ist.
• In geschlossenen Räumen:
Maximal 250 Personen.
Ein negativer Corona-Schnelltest bzw. Genesenen- oder Geimpften-Nachweis ist nicht mehr erforderlich.
Es gilt die Maskenpflicht.

MaxX Offline




Beiträge: 59

06.08.2021 19:36
#2 RE: Grillfest 2021 am 07.08.2021 Antworten

Eine Runde Shadowrun 1. Edition
Abenteuertitel ´Night Life´

Hallo zusammen,

sorry für die Kurzfristigkeit ...
nach dem ersten Ansturm auf den Grill ist eine kleine Shadowrun Abenteuerrunde angedacht.
3-4 Spieler, 2 Anmeldungen sind schon eingegangen.
Gerne bei Interesse Info an mich.

Gruß,
MaxX

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz