Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Grillfest
FELIX Offline




Beiträge: 19

12.02.2020 21:29
Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,


auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser alljährliches Grillfest.

Das Sommerfest soll am 08.08.2020 ab 14.00 Uhr stattfinden.

Auch dieses Jahr sind wir wieder in der Heusackhütte in Tuttlingen-Eßlingen.

Diese befindet sich am oberen Ende der Straße "Am Winterberg" in Eßlingen (Tuttlingen).
Es gibt dort auch ausreichend Parkmöglichkeiten. Eine kleine Warnung sei gegeben: es geht dort recht steil den Berg hoch.

Es kann sein, dass die Straßenbauarbeiten in Eßlingen bis dahin noch nicht abgeschlossen sind, eventuelle Umleitungen würden hier Bekanntgegeben.

Heusackhütte

Grillgut, Getränke, Geschirr und gute Laune sind selbst mitzubringen - Eintritt fällt NICHT an. Grillsoßen, Gewürze und was ihr sonst so braucht, sind ebenfalls selbst zu organisieren.
Übernachten vor Ort ist leider nicht erlaubt, was den Alkoholkonsum auf ein vertretbares Maß beschränkt.

Da wir die letzten beiden Jahre bis auf die letzten Stunden gezittert haben, ob wir grillen dürfen: Bitte behaltet Waldbrandgefahr und eventuelle Grillverbote im Auge. Auch wenn wir nicht Grillen dürfen, findet das Sommerfest statt, allerdings müßtet ihr dann entsprechend eure Versorgung anpassen. Die Grillstelle bleibt in dem Fall abgeschlossen.

Wie immer kann auch gespielt werden - in dem Fall empfiehlt es sich, das Rollenspielzeug auch einzupacken. Oder was sonst noch an Spielen gewünscht ist.

Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns sehr!


Der Vorstand des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.

rabi Offline




Beiträge: 129

13.02.2020 19:43
#2 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

ich glaub bzw hoffe inständig die Straßenarbeiten sind mittlerweile erledigt

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

Naima123 Offline




Beiträge: 90

18.02.2020 06:04
#3 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Strassenbauarbeiten hin oder her, ich freue mich trotzdem auf das Grillfest 😀

Naima123 Offline




Beiträge: 90

25.02.2020 12:55
#4 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Wenn die Nachfrage da ist,biete ich gerne wieder ein StarWars super Spezial Abenteuer an, exklusive für das Grillfest 😁

Naima123 Offline




Beiträge: 90

10.03.2020 13:12
#5 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Hier die Bestätigung: Es wird ein StarWars Super Spezial Abenteuer geben. Chars sollten am Start Piloten von Fightern oder Transports sein, oder passende Crew wie Gunner, Co-Piloten, Navigatoren usw, gerne mit Erfahrung. Ansonsten bringt alle Chars mit die ihr aufbieten könnt. Der Rest wird sich im Abenteuer offenbaren.🤣😂

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

10.03.2020 19:09
#6 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Auch wenn es noch einige Zeit hin ist, aber meine Wenigkeit wäre dabei. Mit welchem Charakter, das müssen wir bis dahin halt mal schauen. Irgendeiner wird schon übrigbleiben.

Schärbär Offline




Beiträge: 18

10.03.2020 19:28
#7 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Zitat von The_Sphinx im Beitrag #6
Auch wenn es noch einige Zeit hin ist, aber meine Wenigkeit wäre dabei. Mit welchem Charakter, das müssen wir bis dahin halt mal schauen. Irgendeiner wird schon übrigbleiben.


Du hast es gut! Meine Überlegung geht eher dahin, wem ich bin dahin wohl am realistischsten noch das Fliegen beibringen kann!

Mein einziger Charakter der derzeit mehr als 2W auf Raumtransporter hat ist gerade einem ausgesprochen manipulativen Gehirn im Glas unterworfen

Ich glaube ich brauche einen größeren Charakterzoo!

cerbero Offline




Beiträge: 70

10.03.2020 19:57
#8 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Zitat
...Mein einziger Charakter...



Ich glaub ich hab dein Problem entdeckt... ;)

Viel Spaß beim weitere Basteln.

Naima123 Offline




Beiträge: 90

11.03.2020 06:12
#9 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

@Schärbär:
Das Gehirn im Glas ist aber auch ein guter Lehrer. Er hilft seinem Freund das Fliegen und Astrogieren zu erlernen -> Astrogation bis 4D6 und Spacetransport bis 3D6. Jeder Steigerungsschritt bis zu den beiden Werten kostet dich Character Punkte -1.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

11.03.2020 10:50
#10 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Zitat von Schärbär im Beitrag #7

Du hast es gut!

Ich glaube, Dir ist der Galgenhumor in meiner Aussage entgangen.
Zitat von Schärbär im Beitrag #7

Meine Überlegung geht eher dahin, wem ich bin dahin wohl am realistischsten noch das Fliegen beibringen kann!

Selbst fliegen können war auch nicht zwingend eine Anforderung, wenn ich das richtig lese. Es zählt auch, sich auf einem Schiff nützlich machen zu können.
Zitat von Schärbär im Beitrag #7

Mein einziger Charakter der derzeit mehr als 2W auf Raumtransporter hat ist gerade einem ausgesprochen manipulativen Gehirn im Glas unterworfen

Also, wenn ich mir meine Freunde aussuchen könnte, würde ein Gehirn im Glas vermutlich nicht meine erste Wahl sein...
Ok, man kann jetzt argumentieren, ob ein körperloser Jedi-Meister, der nur noch als Quasi-Machtgeist existiert, so viel besser ist. Körperliche Notwendigkeiten gehen beiden wohl etwas ab.
Zitat von Schärbär im Beitrag #7

Ich glaube ich brauche einen größeren Charakterzoo!

Das ist natürlich immer eine gute Idee bei Systemen, die man öfter spielt.

Naima123 Offline




Beiträge: 90

11.03.2020 10:58
#11 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Alles richtig verstanden😂😁
Genaueres gibt's dann, wenn der Termin näher rückt. Nicht das ich mich hier noch verplapper. Ein zweiter Kernsatz von mit war alle Chars die ihr habt mitzubringen 😉

Schärbär Offline




Beiträge: 18

11.03.2020 11:05
#12 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Mmmh, ich delegiere dieses Problem an dieser Stelle einfach mal an FutureMe

FELIX Offline




Beiträge: 19

31.07.2020 22:06
#13 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Liebe Rollenspielbegeisterte,
unser diesjähriges Grillfest zum Jahresabschluss findet dieses Jahr aus gegebenen Anlass leider nur für Vereinsmitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V. nach vorheriger Anmeldung statt.

Ausnahmen sind in Spielrunden angemeldete Spieler.
Anmeldung bitte bis spätestens 7.8.2020 an Kerstin.Biehler@gmx.de

Nähere Informationen finden Vereinsmitglieder in ihrem Email Postfach.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

01.08.2020 17:14
#14 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Ich werde nicht teilnehmen. Das Risiko einer Covid-Infektion ist mir aktuell mit der anrollenden zweiten Welle einfach zu hoch.
Ich wünsche allen viel Spaß und viel Gesundheit!

Schärbär Offline




Beiträge: 18

07.08.2020 09:55
#15 RE: Grillfest am 08.08.2020 Antworten

Ich passe auch, MaxX ist meines Wissens nach auch anderweitig beschäftigt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz