Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 92 mal aufgerufen
 HausCons
rabi Offline




Beiträge: 129

15.11.2015 19:23
RE: 94. HausCon am 28.11.2015 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,


unsere nächste HausCon steht an

>>>> TuRoC-HausCon #94 <<<<

und die findet statt am

Samstag, den 28.11.2015 ab 12 Uhr,

wie immer im JuKuZ in Tuttlingen.

Achtung: ab 13:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung statt

Möhringer Straße 8

78532 Tuttlingen

Die Endzeit ist offiziell um 2 Uhr Nachts, falls sich kein Schlüsseldienst findet der länger machen will.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

Naima123 Offline




Beiträge: 90

22.11.2015 21:43
#2 RE: 94. HausCon am 28.11.2015 Antworten

Sieht viel besser aus, als die beiden letzten Male ...... will mal wieder rum kommen

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

24.11.2015 11:01
#3 RE: 94. HausCon am 28.11.2015 Antworten

Natürlich werde ich zur JHV da sein.
Ob ich danach noch ein Star Wars Abenteuer aus dem Hut zaubern kann, wird sich zeigen. Nach dem bisherigen Höhepunkt meiner Kampagne auf der Reu-Con hat sich leider eine kleine Schreibblockade eingeschlichen. Das Grobkonzept für das nächste Kapitel steht, aber die Details sind noch etwas schwammig. Ich werde schauen, was sich bis Samstag ergibt.
Falls also jemand spontan Lust hat, eine Runde Star Wars zu leiten, wäre ich nicht böse, sondern interessiert, mitzuspielen.
So oder so: eine Star Wars Runde sollte in irgendeiner Form zustandekommen.

Naima123 Offline




Beiträge: 90

24.11.2015 20:06
#4 RE: 94. HausCon am 28.11.2015 Antworten

Wenn dir / euch eine Improvisation reicht, dann kann ich gerne ne Runde leiten.
Es hat natürlich nichts mit der bisherigen Story-Line zu tun.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

25.11.2015 11:37
#5 RE: 94. HausCon am 28.11.2015 Antworten

Ich glaube, damit hat hier keiner ein Problem und erwartet ein vollständig ausgearbeitetes, druckfähiges Abenteuer mit 20 Seiten vorgefertigten Handouts.
Und das muß auch nicht in irgendeiner Storyline mit eingebunden sein. Die meisten von uns haben entweder Zweitcharaktere oder kein Problem damit, wenn mal ein kleines, thematisch abgesetztes Intermezzo stattfindet.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn Du etwas leiten würdest.
Sofern danach etwas Luft bleibt, kann ich noch ein kurzes Teaser-Abenteuer für das neue Kapitel meiner Kampagne anhängen. Das sollte ich auf jeden Fall bis Samstag zustandebringen.

MaxX Offline




Beiträge: 59

25.11.2015 12:42
#6 RE: 94. HausCon am 28.11.2015 Antworten

Star Wars D6
Ist noch nicht ganz spruchreif, sprich ausgearbeitet, aber (@The Sphinx) bring´ mal Trance mit.
Ich bin da an einer Idee dran und wenn weitere Spieler/ Interessenten da sind, läuft vielleicht
was in dieser Richtung.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

25.11.2015 15:12
#7 RE: 94. HausCon am 28.11.2015 Antworten

@MaxX:
Selbstverständlich bringe ich Trance mit.
Bin in dem Fall mal sehr gespannt auf den Samstag, wenn sich gleich zwei Spielleiter für Star Wars melden.

Naima123 Offline




Beiträge: 90

26.11.2015 22:06
#8 RE: 94. HausCon am 28.11.2015 Antworten

Na super: Dann bringe ich im Hirn ein Abenteuer und auf Papier meine Chars

Thorfinn Offline



Beiträge: 22

04.12.2015 17:22
#9 RE: 94. HausCon am 28.11.2015 Antworten

Hoffe ihr hattet auch euren Spaß.
War an diesem Wochenende auf Lehrgang und um 22:30 wollte ich dann auch nicht mehr losfahren. # Die nächste HausCon kommt auch wieder zwar leider erst im Januar aber, sie kommt.

«« Spieleliste
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz