Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 HausCons
rabi Offline




Beiträge: 129

21.09.2015 16:11
RE: 93. HausCon am 03.10.2015 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,


unsere nächste HausCon steht an

>>>> TuRoC-HausCon #93 <<<<

und die findet statt am

Samstag, den 03. Oktober 2015 ab 12 Uhr,

wie immer im JuKuZ in Tuttlingen.

Möhringer Straße 8

78532 Tuttlingen

Die Endzeit ist offiziell um 2 Uhr Nachts, falls sich kein Schlüsseldienst findet der länger machen will.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

24.09.2015 14:04
#2 RE: 93. HausCon am 03.10.2015 Antworten

Ich werde anwesend sein und eine weitere Episode aus meiner Star Wars - Dark Trooper Kampagne anbieten mit dem Arbeitstitel "Pfad der Schatten". Dieses dient als Vorgeschichte bzw. Hinleitung für die an der Reu-Con geplante Großepisode "Herz der Finsternis".
Nachdem die Raumjägerstaffel "Wolfpack-Squadron" unter Colonel Greneb erfolgreich die "Inferno", einen Victory-Klasse Sternenzerstörer des Imperiums, kapern konnte, wurde das Schiff repariert, mit einer Not-Besatzung, zwei Raumjägerstaffeln und einem neuen Captain besetzt und dient nun als Teil der Republikflotte. Doch das Profil des Schiffs macht es wie geschaffen für Einsätze, bei denen der Feind getäuscht werden soll, und General Shore ist fest entschlossen, jeden Vorteil zu nutzen, um den schier unaufhaltsamen Ansturm des Imperiums aufzuhalten. Es werden noch einige Freiwillige für eine verdeckte Operation an Bord der "Inferno" gesucht....
System: Star Wars d6
Start: 14 Uhr
Spieler: 3-6
Charaktere: max. 400 Chp., persönliches Interesse am Wohlergehen der Republik und Risikobereitschaft sollte vorhanden sein. Keine Droiden! Gerne Menschen oder menschenähnliche Charaktere, denen man im Zweifel ein imperiales Besatzungsmitglied abnehmen würde. "Exotische" Charakterkonzepte bitte im Vorfeld absprechen. Fähigkeiten zur Bedienung eines Capital Ship sind zwar willkommen, stellen aber keine Voraussetzung dar, da die "Steuerung" des Schiffs über eine neue Systematik ablaufen soll, die von den Spielercharakteren entkoppelt ist.

Thorfinn Offline



Beiträge: 22

01.10.2015 18:58
#3 RE: 93. HausCon am 03.10.2015 Antworten

Würde mich wie üblich über DSA freuen wie ein Krümelmonster über einen Keks.
(Möchte auch wissen wie es weitergeht o.O)

Halb_5 Offline




Beiträge: 36

02.10.2015 18:28
#4 RE: 93. HausCon am 03.10.2015 Antworten

Ich werd mich blicken lassen.

Kann nur nicht genau sagen wann ich aufschlagen werde.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz