Ich werde da sein. Falls Ralf auch Zeit hat, könnte er ja eventuell das Star Wars Abenteuer leiten, welches letztes Mal aus Zeitgründen nicht zum Zuge kam. Sollte das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen, leite ich eine neue Episode aus meiner Kampagne. So oder so wird die Macht mit uns sein!
Ja, wenn in letzter Minute nicht irgendwas dazwischen kommt, dann werde ich da sein und Star Wars leiten. Frage: Habe ich mit euch schon einmal Star Wars geleitet oder kann ich alten Kram aufwärmen, den ihr evtl. dann noch nicht kennt? Greez Ralf
@Ralf: Soweit ich mich entsinne hast Du bisher erst einmal bei uns hier geleitet, das war vor mittlerweile fast 3 Jahren. Damals hatten eine Reihe von Charakteren einen Transport gebucht, bei dem der Captain etwas verheimlicht hatte, ein mysteriöser Killer umging und das Schiff dann zu einem riesigen und uralten Raumdock umgeleitet worden war. Theoretisch hätte das Abenteuer eine Fortsetzung haben sollen/können, aber ich glaube, die haben wir nie gespielt, weil es ja immer ein ziemlicher Krampf ist, dieselben Leute wieder zusammenzubringen, vor allem wenn auch welche dabei sind, die nur selten zur HausCon kommen.