Eventuell hat DerSchwertkönig vor, nach langer absentia, dem TuRoC mal wieder bei zu wohnen. Eventuell gedenkt DerSchwertkönig, Anhang mit zu bringen. - Anhang bleibt aber lieber daheim. Schwertkönig kommt allein.
Erklärt sich bereit Jawohl, ich werde da sein und mein begonnenes Abenteuer weiter oder sogar zu ende leiten. Wenn alles sehr glatt läuft, dann werdet ihr fertig. Wenn es noch ein paar Komplikationen gibt, dann werdet ihr möglicher weise noch nicht ganz fertig.
@Naima: Klingt supi. Würde mich sehr freuen! Ich hoffe ja, daß die anderen zwei auch da sein werden (MaxX lässt sich entschuldigen, der hat ja angekündigterweise einen wichtigeren Termin). Wenn Schila dann noch mitmachen würde, könnte sie problemlos diese Lücke füllen. Wird sowieso Zeit, daß sich unsere Charaktere mal wieder über den Weg laufen.
shotgun hin oder her - das wird wohl so eher nix solang sich nicht mindestens zwei leute zum leiten bereit erklären - ich zähle aus ebenfalls zuverlässiger quelle damit 10 dsa spieler und da sind noch keine "ich guck mal wegen hauscon"s reingerechnet