Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2 mal aufgerufen
 HausCons
rabi Offline




Beiträge: 106

22.09.2016 17:52
RE: 100. HausCon am 22.10.2016 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,


unsere nächste HausCon steht an

>>>> TuRoC-HausCon #100 <<<<

und die findet statt am

Samstag, den 22.10.2016 ab 12 Uhr,

wie immer im JuKuZ in Tuttlingen.

Achtung: ab 13:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung statt. Dauer ca. eine Stunde. Diesmal wieder mit Vorstandswahlen.

Möhringer Straße 8

78532 Tuttlingen

Die Endzeit ist offiziell um 2 Uhr Nachts, falls sich kein Schlüsseldienst findet der länger machen will.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

The_Sphinx Offline




Beiträge: 139

24.09.2016 11:19
#2 RE: 100. HausCon am 22.10.2016 Antworten

Ich werde da sein und nach der JHV eine weitere Episode aus meiner Dark Trooper Kampagne für Star Wars d6 anbieten. Am besten wäre es, wenn ein gewisser Senator mit seinem Konsularschiff anwesend wäre, der dann eine weitere diplomatische Mission bestreiten darf, von deren Erfolg das Schicksal der gesamten Galaxis abhängen wird. Natürlich wird der Senator tatkräftige Unterstützung brauchen, daher sind bis zu 5 weitere Helden der Republik (oder welche, die es werden wollen) gern gesehen.

Hinweis für Neulinge: Das ist eine offene Con-Kampagne, bei der man jederzeit mitspielen kann, sofern man als Vorkenntnisse wenigstens die alten Star Wars Filme mal gesehen hat, damit man grob weiß, worum es bei Star Wars so geht. Alles andere wird innerhalb der Spielrunde erklärt.

-----------

Wir steuern mit der Kampagne auch demnächst auf das große Finale zu. Ich bin noch an der Planung, in welchem Rahmen ich dieses Finale gestalten möchte, und es wird vermutlich erst im nächsten Jahr stattfinden. Wer bereits einige Male mitgespielt hat und gerne am Finale teilnehmen möchte, dessen E-Mail-Adresse ich aber noch nicht habe, der möge mir bitte hier übers Forum eine PM schicken und mir seine E-Mail-Adresse mitteilen. Aufgrund der Anzahl der Mitspieler und der geographischen Verteilung werde ich die Koordination nur über E-Mail und andere Online-Medien realisieren können, und daher benötige ich zwingend eine Kontakt-E-Mail-Adresse von jedem Teilnehmer. Danke.

FELIX Offline



Beiträge: 9

16.10.2016 20:35
#3 RE: 100. HausCon am 22.10.2016 Antworten

Hallo zusammen,

was möchte ich da sagen,
ich freu mich schon auf die 100´ste

Delta Offline



Beiträge: 7

16.10.2016 22:12
#4 RE: 100. HausCon am 22.10.2016 Antworten

Wir werden uns auch mal wieder blicken lassen so Jubiläumstechnisch

Werde voraussichtlich ein DSA5-Abenteuer anbieten falls es daran Interesse gibt, werde ein paar vorgefertigte Chars dabei haben aber eigene wären denke ich auch problemlos möglich.

Naima123 Offline




Beiträge: 71

19.10.2016 19:40
#5 RE: 100. HausCon am 22.10.2016 Antworten

Ja werde mit meinen Chars da sein, um dem Senator zur Seite zu stehen .....

lorien tirith Offline



Beiträge: 14

20.10.2016 22:54
#6 RE: 100. HausCon am 22.10.2016 Antworten

Werde leider zum Jubiläum nicht da sein können.

Wünsche euch ne schöne Con und ne gute Wahl.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de