Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 5 mal aufgerufen
 HausCons
rabi Offline




Beiträge: 106

19.02.2017 23:02
RE: 103. HausCon am 04.03.2017 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,



unsere nächste HausCon steht an

>>>> TuRoC-HausCon #103 <<<<

und die findet statt am

Samstag, den 04.03.2017 ab 12 Uhr,

wie immer im JuKuZ in Tuttlingen.

Möhringer Straße 8

78532 Tuttlingen

Die Endzeit ist offiziell um 2 Uhr Nachts, falls sich kein Schlüsseldienst findet der länger machen will.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

The_Sphinx Offline




Beiträge: 139

20.02.2017 17:52
#2 RE: 103. HausCon am 04.03.2017 Antworten

Ich werde da sein und das Finale meiner Star Wars - Dark Trooper Kampagne leiten.
Das Finale ist in erster Linie für die Mitspieler gedacht, die bereits mehrere Male im Verlauf der Kampagne mitgespielt haben und schon länger Interesse gezeigt hatten, das Finale miterleben zu wollen. Daher handelt es sich auch um eine geschlossene Einladungsrunde mit bis zu 14 (!) Mitspielern.
Sollten jedoch mehrere geladene Teilnehmer nicht erscheinen können, würde ich auch weitere Interessenten vor Ort rekrutieren, bevorzugt natürlich solche, die ebenfalls bereits ein- oder mehrmals mitgespielt haben. Für Einsteiger ist die Runde definitiv nicht geeignet, da zu komplex.


Ich werde hier im Thread posten, falls sich freie Plätze durch Absagen ergeben sollten. Wenn jemand, der schon bei der Kampagne dabei war, aber noch keine persönliche Einladung von mir bekommen hat, Interesse hat, mitzuspielen, möge derjenige entweder hier posten oder mir eine Mail schreiben. Ich werde bei freiwerdenden Plätzen dann versuchen, diese gerecht nach Eingang aufzufüllen. Wichtig hierbei ist: Wir beginnen pünktlich um 12 Uhr mittags und werden bis 22 Uhr spielen - Essenspause inbegriffen. Aufgrund der ziemlich komplexen und durchgeplanten Struktur des Abenteuers nehme ich auch nur Spieler mit dazu, die komplett dabei sein können. Ich bitte eventuelle Interessenten um Verständnis, daß ich entgegen meiner sonstigen Flexibilität dieses Mal sehr unflexible Strukturen und Bedingungen habe, aber anders ist ein solches Großabenteuer mit so vielen Spielern auch nicht zu bewältigen.

lorien tirith Offline



Beiträge: 14

21.02.2017 17:13
#3 RE: 103. HausCon am 04.03.2017 Antworten

Werde mal wieder zu Besuch sein, und dieses mal hoffentlich nicht die Charaktermappe daheim vergessen.

MaxX Offline




Beiträge: 47

22.02.2017 11:12
#4 RE: 103. HausCon am 04.03.2017 Antworten

Hallo zusammen,

Captain Nick Rivers (Mensch) und Soldat Rikx Dinubi (Solustaner) melden sich bereit, dem Imperium die Stirn zu bieten.

Wer hat denn noch den Einsatzbefehl erhalten und wird sich der Herausforderung stellen?

Gruß, MaxX

FELIX Offline



Beiträge: 9

27.02.2017 14:52
#5 RE: 103. HausCon am 04.03.2017 Antworten

Hallo zusammen,

[s]ich hoffe ich bin diesmal etwas früher als das letzte mal [/s]

bis bald

keien Stunde geschrieben und mir fällt da was ein:
Meine Schwester feiert mittags den Geburtstag nach,
wartet am besten nicht auf mich

Mal sehen wann ich aufschlage

The_Sphinx Offline




Beiträge: 139

28.02.2017 19:34
#6 RE: 103. HausCon am 04.03.2017 Antworten

Update zum Dark Trooper Finale:

Aufgrund einer Absage ist ein Platz freigeworden. Sollte also jemand (bevorzugt jemand, der bereits in der Kampagne mitgespielt hat) Lust und Zeit haben, zu den oben genannten Zeiten da zu sein und mitzuspielen, möge sich derjenige entweder hier im Thread, per PN oder per E-Mail bei mir melden.

@Lorien Tirith:
Ja, bitte nicht vergessen. Du wirst mehr als nur einen Charakter brauchen.

@MaxX:
Vermutlich sind die alle nur schüchtern. Eine ganze Galaxis zu retten, kann schon sehr interessante Auswirkungen auf die Persönlichkeit haben.

lorien tirith Offline



Beiträge: 14

02.03.2017 15:05
#7 RE: 103. HausCon am 04.03.2017 Antworten

Chip wird dabei sein, bei den andern muss ich noch mal nach dem Namen schauen, und mit der Liste abgleichen.
Wird dir das heute Nacht noch zuschicken, wenn ich die rausgesucht hab.
Inklusive meiner Anmerkungen, zu den jeweiligen Charakteren.

Hab letzte Woche alles frisch sortiert, hab endlich mal wieder den Überblick.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 139

03.03.2017 09:58
#8 RE: 103. HausCon am 04.03.2017 Antworten

@Lorien Tirith:
Für Dich habe ich den Techniker Chip und den Raumjägerpiloten vorgesehen. Die beiden solltest Du auf jeden Fall dabeihaben. Andere Charaktere von Dir waren glaub in der Kampagne nicht dabei, zumindest wären sie mir nicht als Deine Charaktere präsent.

Halb_5 Offline




Beiträge: 31

03.03.2017 17:37
#9 RE: 103. HausCon am 04.03.2017 Antworten

Hallo Zusammen,

ich sollte wenn Murphy's Law nicht zuschlägt um die übliche Zeit landen.

An dieser Stelle wiederhole ich nochmal meine Warnung dass es wenn alles so
laufen wird wie gedacht, eine sehr kampflastige Sitzung werden wird. Aber alle
die bei den letzten Sitzungen da waren werden wohl nicht überrascht sein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de