Ich werde - wie üblich - da sein, aber aufgrund eines fehlenden Stammspielers werde ich meine Star Wars - Underworld Legacy Minikampagne für dieses Mal aussetzen.
Sollte jemand anderes vorhaben, ein Star Wars-Abenteuer zu leiten, wäre ich natürlich sehr interessiert. Für den Fall der Fälle bringe ich wieder ein Earthdawn-Einsteigerabenteuer (Fortsetzung von letztem Mal) inkl. vorgefertigter Charaktere mit.
Ja, auch ich bin endlich wieder mal da !!! Ich sehe schon, sollte ein Abenteuer in Reserve mitbringen und natürlich das passende System und Bücher. Sicher ist sicher
Also, nachdem ich ein wenig in mich gegangen bin, kann ich folgendes anbieten: Shadowrun 3 improvisiere ich spontan oder Kult Abenteuer von mir oder Cthulhu Abenteuer von mir
Wir könnten zur Feier des Tages natürlich auch zwei Abenteuer spielen: zuerst das Earthdawn-Einsteiger von mir. Dank vorgefertigter Charaktere sollte der Einstieg recht zügig gehen, so daß ich mit ca. 4h rechnen würde. Danach könnten wir essen und dann ein kleines Star Wars (4-5 h) von z.B. Dir dranhängen.
Ich würde mich vielleicht wenn es sich zeitlich einrichten lässt auch mal wieder blicken lassen. Ist denn irgendetwas in Richtung DSA geplant wo man als einsamer Spieler vllt Anschluss finden könnte? Wobei Earthdawn mal wieder durchaus auch etwas hätte...
Ich fürchte dass ich es dieses Mal leider nicht hinbekommen werde, die übliche DSA-Runde zu leiten.
Ich hatte zwar angefangen etwas vorzubereiten... aber inzwischen haben sich bei mir leider Komplikationen anderer Natur ergeben. Mit diesen Komplikationen im Rücken hab ich gerade einfach nicht den Kopf ein Abenteuer vorzubereiten.
Die Woche hat zwar noch ein paar Tage und vielleicht ändert sich noch was, aber geht im Moment besser davon aus das ich nichts leiten werde. Ich hab vor für die JHV da zu sein, aber alles andere muss ich noch schauen.