Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
 HausCons
rabi Offline




Beiträge: 129

19.06.2015 20:44
RE: 92. HausCon am 04.07.2015 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,


unsere nächste HausCon steht an

>>>> TuRoC-HausCon #92 <<<<

und die findet statt am

Samstag, den 04. Juli 2015 ab 12 Uhr,

wie immer im JuKuZ in Tuttlingen.

Möhringer Straße 8

78532 Tuttlingen

Die Endzeit ist offiziell um 2 Uhr Nachts, falls sich kein Schlüsseldienst findet der länger machen will.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

FELIX Offline




Beiträge: 20

23.06.2015 20:58
#2 RE: 92. HausCon am 04.07.2015 Antworten

Freue mich schon

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

25.06.2015 13:51
#3 RE: 92. HausCon am 04.07.2015 Antworten

Ich werde da sein und habe voraussichtlich ein Star Wars Abenteuer aus meiner Dark Trooper Kampagne im Gepäck. So ab 14 Uhr wie üblich, und falls das jemand neues liest: Die einzigen "Vorkenntnisse", die man braucht, wäre die Kenntnis der Star Wars Filme, alles andere wird sowieso kurz zusammengefasst und auch Neueinsteiger können mitmachen. Wer noch keinen Charakter hat, der möge sich rechtzeitig melden, damit man noch einen bauen kann, was aber recht flott geht.
Ebenfalls wie immer gilt: Sollte jemand anderes sich berufen fühlen, ebenfalls eine Star Wars Runde anzubieten, können wir uns gerne abstimmen, wie wir die Runden nacheinander einplanen, damit alle möglichst viel davon haben.

Naima123 Offline




Beiträge: 90

28.06.2015 22:18
#4 RE: 92. HausCon am 04.07.2015 Antworten

Das wird leider nicht, bin auf dem Feen Con

rabi Offline




Beiträge: 129

01.07.2015 13:30
#5 RE: 92. HausCon am 04.07.2015 Antworten

wenn ich noch mindestens 2 spieler zusammenbekomme, würde ich ein cthulhu (3rd edition - 1920) leiten.

da charaktere schnell gemacht sind wäre das vor ort vorm spielen möglich.

charaktere bauen ab ca 15 uhr, spielen ab 16 uhr.

gebraucht werden in erster linie w100 und w6.

für einsteiger geeignet.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

MaxX Offline




Beiträge: 59

02.07.2015 09:00
#6 RE: 92. HausCon am 04.07.2015 Antworten

Hallo zusammen,
ich werde wahrscheinlich etwas später (~16 Uhr) aufschlagen
Star Wars und Cthulhu hören sich gut an. Tendenz eher zu zweiterem, als SPC hatte ich
mir mal einen Scotland Yard Neuling gebastelt (bisher noch nie gespielt). Vielleicht passt
der.
Bastele gerade an D20 Modern, sehr einfach und interessant, und werde ein Abenteuer mit
Vorgabe-SPCs im Gepäck haben. Evtl. was für den Abend, falls Interesse besteht.
Mal schauen.
Greetz, MaxX

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

02.07.2015 14:59
#7 RE: 92. HausCon am 04.07.2015 Antworten

Da ich voraussichtlich einen Interessenten für meine Star Wars Runde begeistern konnte, dieser aber erst ab ca. 17 Uhr vorbeikommen kann, wird der Startzeitpunkt meines Star Wars Abenteuers voraussichtlich auf ca. 17:30 fallen.
Im Zweifel kann ich auch davor eine Minirunde einschieben, oder man nutzt die Zeit für ein Brettspiel o.ä., mal schauen.

rabi Offline




Beiträge: 129

04.07.2015 10:19
#8 RE: 92. HausCon am 04.07.2015 Antworten

mir ist eine spielerin für cthulhu abgesprungen - ich habe also noch mindestens 2 plätze zu vergeben - max 4

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz