Ich werde da sein und habe voraussichtlich ein Star Wars Abenteuer aus meiner Dark Trooper Kampagne im Gepäck. So ab 14 Uhr wie üblich, und falls das jemand neues liest: Die einzigen "Vorkenntnisse", die man braucht, wäre die Kenntnis der Star Wars Filme, alles andere wird sowieso kurz zusammengefasst und auch Neueinsteiger können mitmachen. Wer noch keinen Charakter hat, der möge sich rechtzeitig melden, damit man noch einen bauen kann, was aber recht flott geht. Ebenfalls wie immer gilt: Sollte jemand anderes sich berufen fühlen, ebenfalls eine Star Wars Runde anzubieten, können wir uns gerne abstimmen, wie wir die Runden nacheinander einplanen, damit alle möglichst viel davon haben.
Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich etwas später (~16 Uhr) aufschlagen Star Wars und Cthulhu hören sich gut an. Tendenz eher zu zweiterem, als SPC hatte ich mir mal einen Scotland Yard Neuling gebastelt (bisher noch nie gespielt). Vielleicht passt der. Bastele gerade an D20 Modern, sehr einfach und interessant, und werde ein Abenteuer mit Vorgabe-SPCs im Gepäck haben. Evtl. was für den Abend, falls Interesse besteht. Mal schauen. Greetz, MaxX
Da ich voraussichtlich einen Interessenten für meine Star Wars Runde begeistern konnte, dieser aber erst ab ca. 17 Uhr vorbeikommen kann, wird der Startzeitpunkt meines Star Wars Abenteuers voraussichtlich auf ca. 17:30 fallen. Im Zweifel kann ich auch davor eine Minirunde einschieben, oder man nutzt die Zeit für ein Brettspiel o.ä., mal schauen.