Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 HausCons
rabi Offline




Beiträge: 129

09.07.2016 15:48
RE: 98. HausCon am 23.07.2016 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,


liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,


unsere nächste HausCon steht an

>>>> TuRoC-HausCon #98 <<<<

und die findet statt am

Samstag, den 23.07.2016 ab 12 Uhr,

wie immer im JuKuZ in Tuttlingen.

Möhringer Straße 8

78532 Tuttlingen

Die Endzeit ist offiziell um 2 Uhr Nachts, falls sich kein Schlüsseldienst findet der länger machen will.


Wir freuen uns auf Euren Besuch.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

MaxX Offline




Beiträge: 59

14.07.2016 13:55
#2 RE: 98. HausCon am 23.07.2016 Antworten

Hallo zusammen,

mit welchen Runden ist denn zu rechnen?

Wenn ich es einrichten kann, wobei ich dort als SL noch sehr wenig Erfahrung habe, bringe ich ein Savage World Fantasy Abenteuer
mit. Es handelt sich um ein Schnupperabenteuer, was bedeutet, so "super-erfahrene Savages" kommen vielleicht zu kurz. Auch be-
absichtige ich Vorgabe-SPCs dabei zu haben (ein Rudel Zwerge ).

Meine Tendenz ist, recht früh loszulegen, 3-4 Spieler, dann geht´s in´s Abenteuer.

Anwesenheit geklärt! Das Abenteuer steht, die SPCs auch, regeltechnisch werden es die Probefahrt-Regeln sein (frei im Internet zu
finden).

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

15.07.2016 09:13
#3 RE: 98. HausCon am 23.07.2016 Antworten

Ich habe vor, da zu sein. Wenn jemand ein Star Wars Abenteuer anbieten möchte, findet er in mir einen interessierten Mitspieler. Ansonsten schaue ich mal, ob ich noch ein weiteres Kapitel aus meiner Saga um Dunkle Truppen, noch dunklere Sith und die dunkelste Stunde der Galaxis beisteuern kann.

Naima123 Offline




Beiträge: 90

18.07.2016 22:08
#4 RE: 98. HausCon am 23.07.2016 Antworten

Ich werde auch dabei sein, mit den meisten meiner Chars.
Star Wars ist schwer angesagt, allerdings habe ich mein drittes Kapitel immer noch nicht zu Papier gebracht.
Vielleicht fällt mir ja noch was zum Thema anderes Abenteuer von mir ein.
Ansonsten reihe ich mich in die Riege der dankbaren Mitspieler ein.
Ach ja, den Neuling Chris bringe ich wahrscheinlich wieder mit. Also noch ein Star Wars Spieler.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

22.07.2016 01:56
#5 RE: 98. HausCon am 23.07.2016 Antworten

Also halten wir mal fest, daß es ein Star Wars Abenteuer in irgendeiner Form und mit irgendeinem Spielleiter geben wird.
Ich bin noch am Überlegen, in welche Richtung ein Abenteuer von mir gehen könnte, falls es zum Zuge kommen sollte. Die Galaxis ist groß... so viele Möglichkeiten.

Naima123 Offline




Beiträge: 90

22.07.2016 15:01
#6 RE: 98. HausCon am 23.07.2016 Antworten

Der Neuling Chris ist der dunklen Seite zum Opfer gefallen, hat leider weltliche Verpflichtungen
Werde heute Nacht noch in Büchern stöbern ..... mein Gehirn von Buchstaben beseelen lassen .....
auf das ein StarWars Abenteuer gedeihen möge

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz