Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
 HausCons
rabi Offline




Beiträge: 129

20.05.2017 15:06
RE: 105. HausCon am 03.06.2017 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,



unsere nächste HausCon steht an

>>>> TuRoC-HausCon #105 <<<<

und die findet statt am

Samstag, den 03.06.2017 ab 12 Uhr,

wie immer im JuKuZ in Tuttlingen.

Möhringer Straße 8

78532 Tuttlingen

Die Endzeit ist offiziell um 2 Uhr Nachts, falls sich kein Schlüsseldienst findet der länger machen will.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

Thorfinn Offline



Beiträge: 22

20.05.2017 21:05
#2 RE: 105. HausCon am 03.06.2017 Antworten

Termin ist vorgemerkt. Lehrgang nen Monat später zum Turoc Termin.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

23.05.2017 13:18
#3 RE: 105. HausCon am 03.06.2017 Antworten

Ich werde da sein und habe vor, etwas zu leiten. Was es dann werden wird, hängt stark von den Mitspielern ab.

Zur Auswahl stehen:
1. Fortsetzung des Earthdawn-Einsteigerabenteuers von letzter HausCon (sofern genügend Spieler dies wünschen).
2. Eines von zwei Star Wars Abenteuern aus dem Dark Aftermath Zyklus (wofür aber 1-2 bestimmte Spieler mit ihren Charakteren erforderlich wären)
3. "In Her Majesty's Imperial Service", ein ganz besonderes Star Wars Abenteuer, ebenfalls im Dark Aftermath Zyklus angesiedelt, bei dem die Spieler in die Rolle imperialer Charaktere schlüpfen dürfen.

Zur Erklärung: Der "Dark Aftermath" Zyklus behandelt in lockerer Reihe einige Ereignisse, die nach dem Finale meiner "Dark Trooper" Kampagne stattfinden. Dabei kann es um reine "Nachwehen" der großen Schlacht gehen oder auch die eine oder andere zukünftige Entwicklung angestoßen werden. Ob sich daraus eine weitere Kampagne ergibt, wird sich zeigen.

MaxX Offline




Beiträge: 59

24.05.2017 17:57
#4 RE: 105. HausCon am 03.06.2017 Antworten

Hallo zusammen ,

ich habe fest vor vorbeizuschauen.

@The Sphinx: Interesse an Earthdawn wäre gegeben .

Bis dann mal!

Thorfinn Offline



Beiträge: 22

25.05.2017 13:04
#5 RE: 105. HausCon am 03.06.2017 Antworten

Beständig ist nur die Lageänderung.

Werde am Samstag auf einen Lehrgang sein bis mind. 18:00 Uhr. Werde etwas später auftauchen, hoffe ihr lasst im Asia noch bisl was da.

Halb_5 Offline




Beiträge: 36

25.05.2017 18:50
#6 RE: 105. HausCon am 03.06.2017 Antworten

Ich sollte da sein, wenn nix außergewöhnliches dazwischen kommt.

Allerdings bin ich, wie die meisten wahrscheinlich wissen, noch an der Vorbereitung für mehrere zusammenhängende Abenteuer.

Da ich dabei noch einiges Organisieren und vorbereiten muss, wird das dieses mal definitiv noch nicht starten.

Sollte ich Leiten, wird es ein einfacher Oneshoot werden. Da ich aber auch hier noch nicht versprechen kann, damit bis zur Hauscon
fertig zu sein, wäre es gut wenn Alternativen vorhanden sind.

Wenn ich etwas spielbar bekomme, schreibe ich das hier noch.

Halb_5 Offline




Beiträge: 36

30.05.2017 23:34
#7 RE: 105. HausCon am 03.06.2017 Antworten

Hallo Zusammen.

Ich habe ein kleines Update von wegen Abenteuervorbereitung meinerseits.
Story - 70%
NSCs - 75%
Sonstige Vorbereitung - 80%

Ob es mir aber zu 100% Reicht muss ich noch schauen... Ist so
warm draußen, das macht schläfrig. leeping:

The_Sphinx Offline




Beiträge: 163

03.06.2017 00:13
#8 RE: 105. HausCon am 03.06.2017 Antworten

Nachdem ich insgesamt 3 Rückmeldungen bekommen habe, von denen 1 Earthdawn und 2 lieber Star Wars spielen würden, dürfte es auf ein Star Wars Abenteuer hinauslaufen. Genaueres kann man dann vor Ort besprechen. Ich bringe mal alles mit.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz