Ich werde da sein und habe ein neues Abenteuer dabei, welches in einer weit, weit entfernten Galaxis spielt. Voraussetzung ist allerdings, daß unser allseits geschätzter Botschafter anwesend ist, der mit seinem Konsularschiff eine wichtige diplomatische Mission bestreiten darf.... und natürlich werden noch zuverlässige, diskrete und im Zweifel kampferprobte Crewmitglieder gesucht, die den Botschafter beschützen können, sollte es zu absolut unerwarteten.... Zwischenfällen kommen.
Sollten alle Stricke reißen, habe ich natürlich auch ein Ersatzabenteuer dabei. Beides werden Star Wars Abenteuer im "Dark Aftermath Zyklus" sein. 3-6 Spieler, 8 Stunden Zeit. Auch für Anfänger/Neu-/Wiedereinsteiger geeignet, sofern ein wenig Star Wars Vorwissen vorhanden ist (idealerweise Episode 4-6 oder/und Rogue One, so daß man zumindest eine grobe Orientierung hat).
ohne höhere Gewalt sollte ich auch da sein. Ich werde das machen, was ich meistens mache... Da weitermachen wo ich aufgehört habe. Bin mit der Vorbereitung sogar schon eine Ecke weiter als beim letzten Mal.
Jaaaaa, ich werde es wohl auch gerade noch schaffen mit von der Party zu sein. Al Reserve habe ich ein KULT Abenteuer dabei, habe aber auch nichts dagegen mich mit einem meiner Star Wars Heldinnen in den Schutz des Botschafters zu stellen
Bitte denkt dran, dass am 01.07. das 150. Jubiläum von BBraun Aesculap am Kreisverkehr/ Nähe Bahnhof in TUT startet (14-23 Uhr)
Gerüchten zufolge werden ab 14 Uhr bis zu 30.000 Besucher erwartet (ob sich das jedoch bewahr- heitet? ) .
Gerade bei der Einfahrt in den Ort über den Großen Kreisverkehr kann ich mir durchaus kleinere Verzögerungen vorstellen, auch Parken kann ein Thema werden.
Am Abend wird dann auch der Kreisverkehr am Bahnhof gesperrt, denn eine Lichtershow am gros- sen Hauptgebäudekomplex soll den Abschluss "vom Fescht" darstellen.
Gerade von Möhringen her wirds doof. Die empfohlen Umleitung aus der Richtung geht über Hattingen und Emmingen. Aus Richtung VS muß man eben die Stuttgarterstr. fahren.
der Straßenbau-Höllenhund meint daß sie mindestens eine Spur offen lassen müssen werden und es entsprechend stauen aber vorwärts gehen wird. Und soooviele sollten ja nun auch nicht nach 14 Uhr oder vor 23 Uhr da rum zur HausCon oder wieder nachhause wollen.
Wenn alle Stricke reißen gibts ja noch das Schlauchboot oder Kanu - nur der Rückweg wird dann anstrengend