Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 7 mal aufgerufen
 HausCons
rabi Offline




Beiträge: 106

18.06.2017 17:50
RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,



unsere nächste HausCon steht an

>>>> TuRoC-HausCon #106 <<<<

und die findet statt am

Samstag, den 01.07.2017 ab 12 Uhr,

wie immer im JuKuZ in Tuttlingen.

Möhringer Straße 8

78532 Tuttlingen

Die Endzeit ist offiziell um 2 Uhr Nachts, falls sich kein Schlüsseldienst findet der länger machen will.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

The_Sphinx Offline




Beiträge: 139

19.06.2017 11:44
#2 RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

Ich werde da sein und habe ein neues Abenteuer dabei, welches in einer weit, weit entfernten Galaxis spielt. Voraussetzung ist allerdings, daß unser allseits geschätzter Botschafter anwesend ist, der mit seinem Konsularschiff eine wichtige diplomatische Mission bestreiten darf.... und natürlich werden noch zuverlässige, diskrete und im Zweifel kampferprobte Crewmitglieder gesucht, die den Botschafter beschützen können, sollte es zu absolut unerwarteten.... Zwischenfällen kommen.

Sollten alle Stricke reißen, habe ich natürlich auch ein Ersatzabenteuer dabei.
Beides werden Star Wars Abenteuer im "Dark Aftermath Zyklus" sein. 3-6 Spieler, 8 Stunden Zeit. Auch für Anfänger/Neu-/Wiedereinsteiger geeignet, sofern ein wenig Star Wars Vorwissen vorhanden ist (idealerweise Episode 4-6 oder/und Rogue One, so daß man zumindest eine grobe Orientierung hat).

Halb_5 Offline




Beiträge: 31

21.06.2017 20:38
#3 RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

Hoi,

ohne höhere Gewalt sollte ich auch da sein. Ich werde das machen, was ich meistens mache... Da weitermachen
wo ich aufgehört habe. Bin mit der Vorbereitung sogar schon eine Ecke weiter als beim letzten Mal.

rabi Offline




Beiträge: 106

21.06.2017 20:48
#4 RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

die Aussage muß natürlich auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden...

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

Halb_5 Offline




Beiträge: 31

23.06.2017 17:19
#5 RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

Tja... Ihr werdet es dann schon sehen.

Bin aber nicht sicher, wie das jemand prüfen will.

Naima123 Offline




Beiträge: 71

29.06.2017 10:59
#6 RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

Jaaaaa, ich werde es wohl auch gerade noch schaffen mit von der Party zu sein.
Al Reserve habe ich ein KULT Abenteuer dabei, habe aber auch nichts dagegen mich
mit einem meiner Star Wars Heldinnen in den Schutz des Botschafters zu stellen

MaxX Offline




Beiträge: 47

29.06.2017 12:37
#7 RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

Bitte denkt dran, dass am 01.07. das 150. Jubiläum von BBraun Aesculap am Kreisverkehr/ Nähe
Bahnhof in TUT startet (14-23 Uhr)

Gerüchten zufolge werden ab 14 Uhr bis zu 30.000 Besucher erwartet (ob sich das jedoch bewahr-
heitet? ) .

Gerade bei der Einfahrt in den Ort über den Großen Kreisverkehr kann ich mir durchaus kleinere
Verzögerungen vorstellen, auch Parken kann ein Thema werden.

Am Abend wird dann auch der Kreisverkehr am Bahnhof gesperrt, denn eine Lichtershow am gros-
sen Hauptgebäudekomplex soll den Abschluss "vom Fescht" darstellen.

rabi Offline




Beiträge: 106

29.06.2017 14:53
#8 RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

eek! okay wenn das jemanden betrifft dürfte über möhringen und tut-esslingen auf den autbahnzubringer tuckern der beste weg sein.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

Plewe Offline



Beiträge: 17

30.06.2017 19:40
#9 RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

Gerade von Möhringen her wirds doof. Die empfohlen Umleitung aus der Richtung geht über Hattingen und Emmingen.
Aus Richtung VS muß man eben die Stuttgarterstr. fahren.

120 154 145 167 145

rabi Offline




Beiträge: 106

30.06.2017 22:30
#10 RE: 106. HausCon am 01.07.2017 Antworten

der Straßenbau-Höllenhund meint daß sie mindestens eine Spur offen lassen müssen werden und es entsprechend stauen aber vorwärts gehen wird. Und soooviele sollten ja nun auch nicht nach 14 Uhr oder vor 23 Uhr da rum zur HausCon oder wieder nachhause wollen.

Wenn alle Stricke reißen gibts ja noch das Schlauchboot oder Kanu - nur der Rückweg wird dann anstrengend

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de