Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 9 mal aufgerufen
 HausCons
rabi Offline




Beiträge: 106

01.12.2018 22:03
RE: 116. HausCon am 15.12.2018 Antworten

Liebe Mitglieder des Tuttlinger Rollenspiel Club e.V.,

liebe Rollenspielbegeisterte und Interessenten,


unsere nächste HausCon steht an

>>>> TuRoC-HausCon #116 <<<<

und die findet statt am

Samstag, den 15.12.2018 ab 12 Uhr,

wie immer im JuKuZ in Tuttlingen.

Möhringer Straße 8

78532 Tuttlingen

Die Endzeit ist offiziell um 2 Uhr Nachts, falls sich kein Schlüsseldienst findet der länger machen will.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

Naima123 Offline




Beiträge: 71

02.12.2018 13:17
#2 RE: 116. HausCon am 15.12.2018 Antworten

Hey, ich schaffe es im Dezember leider nicht. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit
und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir sehn uns im Januar wieder.

The_Sphinx Offline




Beiträge: 139

02.12.2018 13:49
#3 RE: 116. HausCon am 15.12.2018 Antworten

Ich werde da sein und voraussichtlich ein Star Wars d6-Abenteuer leiten, welches meine aktuelle Kampagne lediglich am Rande berührt. Somit sind auch Einsteiger/Umsteiger/Reinschnuppern etc. problemlos möglich, da wenig Hintergrundwissen o.ä. benötigt wird (außer natürlich die Kenntnis von Episode 4-6, die sollte schon vorhanden sein, damit man überhaupt versteht, worum es bei Star Wars geht. Kenntnis weiterer Filme und sonstigen Zubehörs ist optional).

Das Abenteuer trägt den Titel "Dream Lost" und neben 1-2 altgedienten Helden, die für die Story wichtig sind, darf theoretisch das komplette Spektrum an "Abschaum" der Galaxis gespielt werden: Piraten, Söldner, Kopfgeldjäger, Schmuggler und andere "finstere" Gesellen, die auch gerne die einen oder anderen Schulden bei den Hutten haben dürfen.

Ich würde so gegen 14 Uhr beginnen und rechne mit ca. 6-8 h Dauer, bin da aber auch flexibel, falls noch eine andere Runde davor oder danach geplant werden sollte.


@Naima: Schade, aber wir lassen Dir noch ein paar Imperiale, Sith oder andere Gegner fürs neue Jahr übrig.

MaxX Offline




Beiträge: 47

05.12.2018 12:39
#4 RE: 116. HausCon am 15.12.2018 Antworten

Hey ho,

nach aktuellem Stand bin ich da. Werde irgendwann kurz nach 13 Uhr aufschlagen.

Halb_5 Offline




Beiträge: 31

12.12.2018 21:44
#5 RE: 116. HausCon am 15.12.2018 Antworten

Hallo zusammen,

ich sollte um die übliche Zeit da sein, damit wir das Abenteuer vom letzten Mal abschließen können.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de