Hey, ich schaffe es im Dezember leider nicht. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Wir sehn uns im Januar wieder.
Ich werde da sein und voraussichtlich ein Star Wars d6-Abenteuer leiten, welches meine aktuelle Kampagne lediglich am Rande berührt. Somit sind auch Einsteiger/Umsteiger/Reinschnuppern etc. problemlos möglich, da wenig Hintergrundwissen o.ä. benötigt wird (außer natürlich die Kenntnis von Episode 4-6, die sollte schon vorhanden sein, damit man überhaupt versteht, worum es bei Star Wars geht. Kenntnis weiterer Filme und sonstigen Zubehörs ist optional).
Das Abenteuer trägt den Titel "Dream Lost" und neben 1-2 altgedienten Helden, die für die Story wichtig sind, darf theoretisch das komplette Spektrum an "Abschaum" der Galaxis gespielt werden: Piraten, Söldner, Kopfgeldjäger, Schmuggler und andere "finstere" Gesellen, die auch gerne die einen oder anderen Schulden bei den Hutten haben dürfen.
Ich würde so gegen 14 Uhr beginnen und rechne mit ca. 6-8 h Dauer, bin da aber auch flexibel, falls noch eine andere Runde davor oder danach geplant werden sollte.
@Naima: Schade, aber wir lassen Dir noch ein paar Imperiale, Sith oder andere Gegner fürs neue Jahr übrig.