Ich werde da sein und ein Abenteuer für Star Wars d6 anbieten. Es fällt unter den neuen Zyklus "Dark Empire Chronicles" und trägt den Titel: "Rettung von Mon Calamari".
Imperator Palpatine hat seine Niederlage in der Schlacht um Endor überlebt und führt eine neue Armee gegen die schwindenden Streitkräfte der Neuen Republik ins Feld. Nachdem er die Stadtwelt Coruscant verwüstet und diverse andere Welten unterjocht hat, ist die friedliche Welt Dac, Heimat der Mon Calamari und der Quarren, sein nächstes Ziel. Schon nähern sich die neuesten und tödlichsten imperialen Kriegsmaschinen, die "Weltenvernichter", der Wasserwelt, um alles dort zu verschlingen und nur Zerstörung zurückzulassen.
Währenddessen erhält die Twi'lek Mia De'Ore, Heldin zahlreicher Schlachten und Retterin der Galaxis, einen Hilferuf von ihrer Stiefschwester Liira, die mit ihrer Mutter auf Dac festsitzt. Nun benötigt sie verlässliche Freunde und eine tapfere Crew, um ihre Familie von der bedrohten Welt zu retten, während der Schatten des Imperiums unaufhaltsam vorrückt. Wer wird sich für dieses Himmelfahrtskommando freiwillig melden?
@Naima, MaxX und Grabstein: Das freut mich sehr, daß Mia auf so viel Unterstützung zurückgreifen kann. Somit wären 4 Spielerplätze vergeben. :)
Ich schreibe jetzt keine Maximalzahl hin, aber 1-2 tapfere Kämpfer können sich auf jeden Fall noch anschließen. Die Armeen des Imperiums sind zahlreich und stark. ;)
OMFG, wenn man diese Konversation ohne Tags liest....
@Naima: Geht klar. Hat er Rollenspiel-Erfahrung? Kennt er Star Wars? Ist er motiviert, sich kopfüber in Todesgefahr zu stürzen, um für das Gute zu kämpfen?
Die Stecker sind im Normalfall fest auf die Kabel aufgeklemmt, tauschen geht mit "ein Stück abschneiden" und "neuen Stecker mit Spezialzange anbringen" Und dann hoffen das man richtig verkabelt hat.
Vielleicht hat jemand Crimpzange und Kabeltester zuhause, ich nicht.
Neueres Kabel dürfte da deutlich einfacher sein ... Wie lang muss das Kabel sein ?
[Und ja, hier liegt genug Kabelkram rum... oder ich bestell dir auf Samstag noch eines in Wunschlänge )