Ja, ich werde mit von der Party sein. Und ja, wenn mir nichts Unüberlegtes oder Unvorhersehbares dazwischen kommt, werde ich alle restlichen Termine dieses Jahr schaffen.
Ja, ihr seht richtig und hiermit ist es offiziell: Ich werde ein StarWars Abenteuer anbieten. Titel: "Gaming und Copy" Das Wiedererstarkte der Dunklen Seite führt zu immer neuen Flüchtlingsströmen auf der Suche nach neuen Welten auserhalb und abseits der bekannten Verkehrswege. Flüchtlinge treffen auf Glücksritter und Abenteuer und die Treffen auf lange vergessene oder von Anderen bereits eroberte Kolonien ....... und auf andere dunkle Geheimnisse, die vielleicht besser verborgen geblieben wären.
Pilot mit Transport, Pioniere mit Beobachtungsgabe, Kämpfer die das Team am Boden vor Reuber und Banditen schützen, Helden die den Verzweifelten neue Hoffnung geben können. Ein bunter Blumenstrauß an Helfer und Helden.
@Naima: Das sind ja heftige Anforderungen, aber mal schauen. Ich werfe Ki'Sha Brightstar ins Rennen.
* Pilot mit Transport: Check. Hat einen Frachter und kann diesen auch fliegen. * Pionier mit Beobachtungsgabe: Check. Kann gut beobachten, und das nicht nur im Rahmen "normaler" menschlicher Sinne. * Kämpfer am Boden: Check. Sollte im Nahkampf mehr als nur geeignet sein. * Held, der Verzweifelten die Hoffnung wiedergibt: Zählt, die Tochter einer galaktischen Heldin, die zum Symbol der Hoffnung wurde, zu sein? Check.
Für Star Wars hätte ich zwei mögliche Charaktere: 1. Eine immer freundliche und aufmerksame reptiloide Lebensform namens Dar´Shok
2. Einen sollustanischen Scout mit eigenem Bodenfahrzeug, bräuchte zum Transport aber erwähnten Raumfrachter, der Name ist Rikx Dinubi. Läuft so ein bisschen als Sanitäter.
Hi, ich bin der Star Wars Gast vom letzten Mal. Falls das Abenteuer Raum für einen eher semikompetenten Beinahe-NPC hat wär ich gern wieder dabei.
Spielleiter: Da es ja diesmal noch ein paar Tage hin sind und ich nicht so komplett aus der Hüfte schießen muss wie letztes Mal kann ich mich auch noch bisschen vorbereiten wenn Du mir grob sagst was.
@Schärbär: Jetzt bin ich etwas verwirrt, weil wir letztes Mal im JuKuZ und letztes Mal beim Grillfest jeweils einen Star Wars Gast dabeihatten. Welcher von beiden bist Du?
Zwar bin ich diesmal nicht Spielleiter, aber ich helfe trotzdem gerne weiter.
Und Schärbär, das wichtigste ist, mochtest du deinen Character? Fehlte dir etwas an ihm? Kleinigkeiten können problemlos nachgepflegt werden. Hauptsache es macht dir Spaß ihn zu spielen. Falls nicht, spukt dir vielleicht eine neue Idee im Kopf rum? Da Character bauen bei Star Wars D6 schön schnell geht, bin ich da völlig entspannt.