Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 HausCons
Seiten 1 | 2
The_Sphinx Offline




Beiträge: 138

11.09.2019 09:44
#16 RE: 122. HausCon am 14.09.2019 Antworten

@Naima:
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

@Schärbär:
In dem Fall: Willkommen zurück!
Freut mich, wenn es Dir so viel Spaß gemacht hat, daß Du wieder mitspielen möchtest.

Wie Naima schon gesagt hat, sind wir da sehr entspannt und wir können Dich gerne unterstützen, sowohl den alten Charakter etwas zu finetunen, als auch einen neuen zu erstellen, falls Du etwas anderes ausprobieren möchtest. Wenn Du den Charakter weiterspielen möchtest, aber mit 1-2 Fertigkeiten nicht ganz zufrieden bist, können wir die gerne umverteilen, damit Du Dich damit wohlfühlst. Auch die Punkte vom letzten Abenteuer können noch zum Steigern von Fertigkeiten benutzt werden, da können wir Dir zeigen, wie das funktioniert. Das Allerwichtigste ist, daß Du ein Konzept hast, was Du gerne spielen möchtest, damit es Dir Spaß macht. Der Rest kommt dann (fast) von selbst.

Schärbär Offline




Beiträge: 5

11.09.2019 11:41
#17 RE: 122. HausCon am 14.09.2019 Antworten

Vielen Dank!

Was den Charakter angeht bin ich offen. Ich hab den letzten hauptsächlich so gestaltet, dass sie gut zu dem eher diplomatischen Abenteuer/Setting gepasst hat. Bin mir nicht sicher wie gut das diesmal passt.

Wenn's passt (oder es witzig wäre den wackeren Helden eine etwas gesetztere Dame mit auf den Weg zu geben *g*) spiel ich sie gern weiter, wenn nicht hätte ich auch nichts dagegen für das kommende Abenteuer was Neues zu machen.

Halb_5 Offline




Beiträge: 31

11.09.2019 19:10
#18 RE: 122. HausCon am 14.09.2019 Antworten

Hallo zusammen,

ich kann es leider noch nicht sicher versprechen, aber wenn alles nach Plan verläuft, sollte ich am Samstag da sein, um das aktuelle DSA 4.1 Abenteuer weiter zu leiten. Da ich aber am Samstag auch noch anderes Programm habe, werde ich wohl ein wenig später als üblich erscheinen.

Schärbär Offline




Beiträge: 5

14.09.2019 11:38
#19 RE: 122. HausCon am 14.09.2019 Antworten

Zitat von MaxX im Beitrag #4
Hallo und guten Abend zusammen,

ich werde, solange die Bahn mitmacht, auch aufschlagen. Denke, es wird so gegen 13 Uhr sein.

@Naima: Sehe ich es richtig, dass Du eine Star Wars Runde anbietest?



Ich komme auch so zwischen 12 und 13 Uhr, hab noch familiäre Pflichten.

Schärbär Offline




Beiträge: 5

15.09.2019 16:45
#20 RE: 122. HausCon am 14.09.2019 Antworten

Hi, hier nochmal die versprochene Meldung zwecks der Spielmaterialien. Links gerne per PM. Grüße!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de