Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 HausCons
Seiten 1 | 2
Grabstein Von Offline




Beiträge: 43

06.03.2020 09:21
#16 RE: 126. HausCon am 07.03.2020 Antworten

Hey, ich hätte da noch zwei junge Damen die sich gerne dazugesellen möchten zu DSA5,

Die beiden haben noch keinen Char, ich habe leider kein Regelwerk von DSA, nun ist meine frage ob irgendwer früher da ist der eins hat?

@Halb_5 oder möchtest du alle Char mit erstellen?

@The_Sphinx das hört sich nach einem schönen Abenteuer an, ich freu mich drauf!

Halb_5 Offline




Beiträge: 36

06.03.2020 17:35
#17 RE: 126. HausCon am 07.03.2020 Antworten

Hey Grabstein Von,

ich kann zwar innerhalb von einigen Minuten einen Charakter zusammenbauen, aber dazu brauche ich ein paar Tools, die ich
normalerweise nicht mit auf die Con nehme. Dazu kommt noch das die möglichen Optionen ein wenig viel für jemanden sein
können, der neu im System ist. Daher würde ich am liebsten schon was vorbereiten.

Gibt es den bestimmte Wünsche für einen Archetypen wie Krieger, Magier oder Schurken von den beiden jungen Damen?

Grabstein Von Offline




Beiträge: 43

06.03.2020 21:15
#18 RE: 126. HausCon am 07.03.2020 Antworten

@Halb_5: Also eine von den beiden Damen ist Kerstin, die Tochter von Felix, die andere Dame ist Jule, hab sie schon mal mitgebracht.

Jule würde gerne zuschauen und nebenbei ihren Char erstellen.

Halb_5 Offline




Beiträge: 36

06.03.2020 21:52
#19 RE: 126. HausCon am 07.03.2020 Antworten

Kerstin hat schon einen Char. Passt also.

Mit Jule werden wir dann Morgen einfach mal schauen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz