Ich werde da sein und ein Star Wars Abenteuer anbieten. Genauer Inhalt und Titel wird noch bekanntgegeben. Beginn wird ca. 14 Uhr sein, Ende voraussichtlich gegen 23-24 Uhr mit Essenspause um ca. 19 Uhr.
Wie nicht anders zu erwarten, solange nicht etwas völlig unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich selbstverständlich auch da sein. Und solange Klaus Freude am mastern hat, bin ich gerne mit von der Party.
Star Wars - Die Dark Trooper Verschwörung Noch kein ganzes Jahr ist es her, daß der letzte bekannte Dark Trooper offiziell vernichtet wurde. Die Galaxis ist sicher vor diesen Tötungsmaschinen – dachte man. Doch nun erschüttert eine Serie von Anschlägen von Dark Troopern den zerbrechlichen Frieden, und es wird klar, daß irgendjemand die Karten neu gemischt hat. Großmächte beschuldigen sich gegenseitig und eine mysteriöse neue Krankheit breitet sich aus, während die Galaxis immer mehr zu einem Pulverfass wird, bei dem die Lunte bereits brennt. Mit der Gesellschaft am Rande des Untergangs sind strahlende Helden weniger gefragt als solche, die den Job erledigen – egal, was dafür zu tun ist…
Die Helden stehen ja bereits fest. Es wird also zur Sache gehen und Überleben muß erkämpft werden.
Ähm ..... alte Haudegen oder doch junge skrupellose Heißblüter mit Herz und Idealismus? Vielleicht stehe ich Dank des Arbeitsstress auch ein wenig im Nebel. Habe gerade meinen ex-Chef kontaktiert, damit ich zumindest an notwendige Werkzeuge komme. Total ätz. Am Wochenende muss ich mich um die "Vereins"Bank kümmern. Die will TAN nicht mehr per SMS zusenden. Verwirrung mit Sprengkraft.
@Naima: Du bist tatsächlich in der einzigartigen Position, eine gewisse Auswahl zu haben, da mehrere Deiner Charaktere passen würden. Bring am besten mal alle mit, dann suchen wir was passendes aus.
Achja, Beginn meiner Runde ist ca. 14 Uhr CST (Coruscant Standard Time).