Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4 mal aufgerufen
 HausCons
Seiten 1 | 2
Halb_5 Offline




Beiträge: 31

09.03.2016 20:26
#16 RE: 96. HausCon am 12.03.2016 Antworten

Puh… Ich hab ja schon zu ein paar Leuten gesagt das ich
vorhabe zu meistern und freue mich einerseits auch über das rege Interesse,
aber im Moment sehe ich da ein Problem mit der Kopfstärke der Interessenten
entstehen.


Mehr als 6 oder 7 Spieler sind als Meister in einer Runde
ein wenig zu viel des Guten. Ich möchte jetzt an dieser Stelle keine Platzreservierungen
rausgeben oder zu sehr damit ins Detail gehen was ich mir bisher an Gedanken
gemacht habe, aber ich kann definitiv nicht alle Leute unterbringen die nun bei
mir auf dem Schirm auftauchen.


Falls sich nicht noch jemand anderer zum Leiten berufen
fühlt möchte ich das jetzt offen ansprechen da sonst zwangsweise der eine oder
andere enttäuscht wäre, gerade wenn die Hauscon nicht gerade um die Ecke ist.

rabi Offline




Beiträge: 106

09.03.2016 21:24
#17 RE: 96. HausCon am 12.03.2016 Antworten

es ging auch eher drum daß ein grund warum runden nicht im forum ausgeschrieben werden sein könnte daß sie schon voll sind. das war so dann nicht gerade die feine art offiziell übers forum nochmal 2 spieler mehr oder weniger zwangsweise nachzuschieben und hätt man privat vorab klären und es den sl nach bedarf selbst öffentlich machen lassen können.

aber das nur am rande

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

DerSchwertkönig Offline



Beiträge: 6

10.03.2016 00:40
#18 RE: 96. HausCon am 12.03.2016 Antworten

Ist gut, mir war nicht bewusst, dass ihr schon eine 6 Personen Runde habt. Wenn dem so ist, ist das natürlich eine ganz andere Geschichte.

Delta Offline



Beiträge: 7

10.03.2016 08:16
#19 RE: 96. HausCon am 12.03.2016 Antworten

Hm das ist schade wir hatten uns auch überlegt nach längerer Abwesenheit mal wieder aufzutauchen und hätten uns über DSA sehr gefreut [sad]

The_Sphinx Offline




Beiträge: 139

10.03.2016 10:18
#20 RE: 96. HausCon am 12.03.2016 Antworten

@Naima:
Schon um 13 Uhr? o.O Das ist ja fast noch mitten in der Nacht.
Wann wolltest Du denn anfangen? Falls vor 14 Uhr, sollte ich das wissen, damit ich rechtzeitig da sein kann.
Und ein Neuling? Ausgezeichnet, den können wir zur Dunklen Seite bekehren! *packt Kekse ein*


@DSA-Spieler:
Ihr seid anscheinend genügend Leute für 2 Runden, schaut doch einfach, ob sich ein zweiter SL findet, dann können alle, die vorbeikommen wollen, Spaß haben.

rabi Offline




Beiträge: 106

10.03.2016 15:12
#21 RE: 96. HausCon am 12.03.2016 Antworten

aktueller zähler besagt 11 leute für dsa - wenn sich also ein zweiter zum leiten bereit erklärt kriegen wir dicke alle unter

1984 wasn't supposed to be an instruction manual!

cerbero Offline




Beiträge: 66

13.03.2016 18:21
#22 RE: 96. HausCon am 12.03.2016 Antworten

Geht doch


:D

Thorfinn Offline



Beiträge: 21

07.04.2016 18:21
#23 RE: 96. HausCon am 12.03.2016 Antworten

Wie ich sehe hatten alle viel Spaß

Bei mir war Arbeit aka Umbau am Gange, da sich ne Woche später Besuch angemeldet hatte. #

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de