Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 42 Mitglieder
728 Beiträge & 109 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 126. HausCon am 07.03.2020Datum06.03.2020 21:52
    Foren-Beitrag von Halb_5 im Thema 126. HausCon am 07.03.2020

    Kerstin hat schon einen Char. Passt also.

    Mit Jule werden wir dann Morgen einfach mal schauen.

  • 126. HausCon am 07.03.2020Datum06.03.2020 17:35
    Foren-Beitrag von Halb_5 im Thema 126. HausCon am 07.03.2020

    Hey Grabstein Von,

    ich kann zwar innerhalb von einigen Minuten einen Charakter zusammenbauen, aber dazu brauche ich ein paar Tools, die ich
    normalerweise nicht mit auf die Con nehme. Dazu kommt noch das die möglichen Optionen ein wenig viel für jemanden sein
    können, der neu im System ist. Daher würde ich am liebsten schon was vorbereiten.

    Gibt es den bestimmte Wünsche für einen Archetypen wie Krieger, Magier oder Schurken von den beiden jungen Damen?

  • 126. HausCon am 07.03.2020Datum04.03.2020 20:33
    Foren-Beitrag von Halb_5 im Thema 126. HausCon am 07.03.2020

    Hallo zusammen,

    bei mir gilt dasselbe Spiel wie beim letzten Mal. Das DSA5 Abenteuer geht weiter.
    Endgültige Platzvergabe wie beim letzten Mal Vorort.

  • 125. HausCon am 01.02.2020Datum26.01.2020 17:13
    Foren-Beitrag von Halb_5 im Thema 125. HausCon am 01.02.2020

    Hallo zusammen,

    ich sollte da sein, aber es gibt bei mir einige Änderungen. Wie schon erwähnt habe ich inzwischen auch die Edition gewechselt und leite nun nicht mehr DSA4.1, sondern DSA5. Ich habe bereits über den Jahreswechsel mit ein paar Spielern eine kleinere Kampagne begonnen, die ich auf den Hauscon weiter leiten möchte.

    Da ich aber bereits mit einigen Spielern begonnen habe, sind diese natürlich schon gesetzt. Da ich aktuell nicht mehr als sechs Spieler in der Runde haben möchte, heißt das aber natürlich, dass die Plätze dieses mal begrenzter sind als bisher.

    Wie die Zusammensetzung am Ende ist, muss sich dann wie üblich auf der Con finden, ich möchte nur vorwarnen, dass sich eben die Edition geändert hat und ich dieses mal die Kopfzahl der Spieler ein wenig einschränken muss.

  • 123. HausCon am 02.11.2019Datum23.10.2019 20:14
    Foren-Beitrag von Halb_5 im Thema 123. HausCon am 02.11.2019

    Hallo zusammen,

    ich sollte, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, da sein. Wenn alles passt, geht es dann mit dem DSA 4.1 Abenteuer weiter.

  • 122. HausCon am 14.09.2019Datum11.09.2019 19:10
    Foren-Beitrag von Halb_5 im Thema 122. HausCon am 14.09.2019

    Hallo zusammen,

    ich kann es leider noch nicht sicher versprechen, aber wenn alles nach Plan verläuft, sollte ich am Samstag da sein, um das aktuelle DSA 4.1 Abenteuer weiter zu leiten. Da ich aber am Samstag auch noch anderes Programm habe, werde ich wohl ein wenig später als üblich erscheinen.

  • 120. HausCon am 08.06.2019Datum02.06.2019 19:18
    Foren-Beitrag von Halb_5 im Thema 120. HausCon am 08.06.2019

    Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle bekannt geben, dass ich diese HausCon keine DSA-Runde leiten werde. Möglicherweise schau ich vorbei, aber das kann ich aktuell auch noch nicht mit Sicherheit sagen.

Inhalte des Mitglieds Halb_5
Beiträge: 36
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz