Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 42 Mitglieder
728 Beiträge & 109 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 126. HausCon am 07.03.2020Datum06.03.2020 21:15
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 126. HausCon am 07.03.2020

    @Halb_5: Also eine von den beiden Damen ist Kerstin, die Tochter von Felix, die andere Dame ist Jule, hab sie schon mal mitgebracht.

    Jule würde gerne zuschauen und nebenbei ihren Char erstellen.

  • 126. HausCon am 07.03.2020Datum06.03.2020 09:21
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 126. HausCon am 07.03.2020

    Hey, ich hätte da noch zwei junge Damen die sich gerne dazugesellen möchten zu DSA5,

    Die beiden haben noch keinen Char, ich habe leider kein Regelwerk von DSA, nun ist meine frage ob irgendwer früher da ist der eins hat?

    @Halb_5 oder möchtest du alle Char mit erstellen?

    @The_Sphinx das hört sich nach einem schönen Abenteuer an, ich freu mich drauf!

  • 126. HausCon am 07.03.2020Datum25.02.2020 23:02
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 126. HausCon am 07.03.2020

    Ich werde da sein und einen Freund mitbringen, wir beide würden gerne bei dem Star Wars Abenteuer mitspielen.

    Meinen Freund zu intigrieren ist einfach er spielt einen mandalorianer

  • PathfinderDatum13.02.2020 18:08
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema Pathfinder

    schön das es Interesse gibt,

    @ MaxX: Da hast du völlig recht in einer großen runden geht das Rollenspiel mehr unter.

    Jeden Sonntag von 12-13 Uhr bis 18-19 Uhr

    Ich melde deine Interesse gerne an!

  • PathfinderDatum03.02.2020 22:29
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema Pathfinder

    Wenn ihr Char machen wollt hier ein paar Infos:

    Alle Rassen erlaubt

    Klasse Kinetiker nicht erlaubt

    Steigerdungspunkte 20

    LP: Stufe 1 und 2 voll LP, alle weiteren Stufen Halbe LP

    Level 5 bald 6 (am besten nachfragen)

    Folgende Links können dir helfen bei der Erstellung:

    alle Regeln

    Gute Übersicht

    Charakterbogen

  • PathfinderDatum03.02.2020 22:24
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema Pathfinder

    Vielen Dank @ Rabi für die Erstellung!

    Ich wollte einige Sachen klären im punkto Pathfinder.

    Es lohnen sich zur zeit keine Großen Runden auf den Cons zu Leiten da zu wenig Interesse da ist!

    Deshalb möchte ich auf den Cons nur Einsteigerrunden (Max. 3h) und Charakter Erstellung mit Hilfestellung geben.

    Das ganze zu dem zweck die Menschen für Pathfinder zu begeistern und sie in die private runde einzubinden.

    Die private Runde ist jeden Sonntag in Tuttlingen oder Donaueschingen.

    Ich hoffe das ist für alle beteiligten in Ordnung wenn nicht gerne PN oder schreibt es hier ins Forum!

  • 125. HausCon am 01.02.2020Datum23.01.2020 22:32
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 125. HausCon am 01.02.2020

    @ MaxX, gerne darfst du mitspielen!

    @ The_Sphinx, mal schauen ob es überhaupt genug Spieler werden...

    Den außer MaxX, mir und einem weiterem Spieler hat keiner zeit.

    Ich kläre am SO wer noch zeit und lust hat, dort sind wir zu Zehnt...

  • 125. HausCon am 01.02.2020Datum21.01.2020 18:15
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 125. HausCon am 01.02.2020

    Ich werde da sein.

    Vielleicht leite ich nochmal Pathfinder. (Mal sehen ob ich genug Leute zusammen bekomme)

    Wenn nicht würde ich mich der Star Wars runde anschließen.

  • 124. HausCon am 14.12.2019Datum11.12.2019 21:43
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 124. HausCon am 14.12.2019

    Hey, ich werde auch da sein und hab noch vier weitere Spieler im Gepäck!

    Ich würde ein Pathfinder Abenteuer anbieten das ca. 3-4 stunden geht, damit die Spieler die mitkommen in alle anderen Gruppen mal rein schauen können.

    Ich weiß das ist jetzt alles etwas kurzfristig hat sich aber erst jetzt alles ergeben.

    Nun bräuchte ich noch einen raum für die runde, lässt sich da was machen?

  • 123. HausCon am 02.11.2019Datum16.10.2019 22:48
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 123. HausCon am 02.11.2019

    Werde da sein.

  • 122. HausCon am 14.09.2019Datum06.09.2019 17:10
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 122. HausCon am 14.09.2019

    Hey, hört sich sehr cool an!

    Werde leider nicht da sein...

  • Sommerfest am 03.08.2019Datum06.08.2019 16:58
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema Sommerfest am 03.08.2019

    @ Sphinx & Naima

    Vielen dank, mir geht es viel besser.

    @ Sphinx

    Super nett von dir mir einen Sonderauftrag zu geben.


    Ich bin leider auf den nächsten Hauscon im Urlaub würde aber gerne am 2.11 eine Cthulhu oder SR Gruppe leiten.

  • Sommerfest am 03.08.2019Datum02.08.2019 11:49
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema Sommerfest am 03.08.2019

    Hey, ich muss leider absagen aus gesundheitlichen Gründen, möchte niemanden anstecken...

  • Sommerfest am 03.08.2019Datum29.07.2019 21:27
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema Sommerfest am 03.08.2019

    @ Naima & Sphinx:

    Kann eure bedenken verstehen, aber wenn ich leite gehe ich bestimmt nicht früher...

    @ Sphinx:

    Hört sich sehr gut an wenn dein Abenteuer modular ist, hab noch nicht viele anfragen für SR oder Cthulhu, hoffe das ändert sich noch.



    Wer noch Charakter für Cthulhu oder SR braucht kann sich gerne bei mir melden.

    Auch wer eine Fahrgelegenheit vom Tuttlingener Hauptbahnhof braucht kann sich gerne melden.

  • Cthulhu siebte EditionDatum29.07.2019 21:21
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema Cthulhu siebte Edition

    Das "friedhofs Wlankabel" ist tot... schreib mir bitte eine PN dann schick ich dir meine E-Mail Adresse.

  • Cthulhu siebte EditionDatum24.07.2019 20:01
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema Cthulhu siebte Edition

    Freut mich das es Interesse gibt. Es könnte ein Abenteurer auf dem Grillfest geben.

  • Sommerfest am 03.08.2019Datum24.07.2019 19:58
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema Sommerfest am 03.08.2019

    Hey, ich werde auch da sein und mich mit Freuden dem star wars Abenteuer anschließen.

    Ich würde nach dem Abenteuer eine shadow run Runde oder Cthulhu 1920 oder now anbieten, wenn Interesse besteht.

    Für Charakter Erschaffung biete ich eine Skype Konferenz oder ein Treffen bei mir an.

    Bei Interesse gerne pn oder ins Forum.

  • 121. HausCon am 13.07.2019Datum07.07.2019 15:51
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 121. HausCon am 13.07.2019

    Hey, ich werde da sein und würde mich gerne dem Star Wars Abenteuer anschließen.

  • 120. HausCon am 08.06.2019Datum03.06.2019 18:00
    Foren-Beitrag von Grabstein Von im Thema 120. HausCon am 08.06.2019

    Hey, ich werde leider nicht da sein.

    Wünsche aber ganz viel Spaß!

  • Cthulhu siebte EditionDatum27.01.2019 13:16
    Thema von Grabstein Von im Forum Absprachen für Grabste...

    Hallo freunde des Horror Rollenspiels Cthulhu,


    hier sollen alle fragen geklärt werden rundum Cthulhu. (Wann, Wer und Warum)

Inhalte des Mitglieds Grabstein Von
Beiträge: 43
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz